kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Handy Startet in keinen Modus

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    ich wollte mein Handy ein Leeco X620 eigentlich in das twrp starten habe dabei aber versehentlich die Kombination für den fastboot mode gedrückt an PC angesöpselt erst
    fastboot devices
    ausgeführt mein Handy wurde erkannt anschlißende
    fastboot reboot
    ausgeführt auf dem PC keine Fehlermeldung aber das Handy startet nicht mehr ausschließliech die rote LED brennt Akku hatte 84%

    Akku leider festverbraut und man kommt nur ran wenn man das Display ausbaut.

    Woran kann der Fehler liegen, und was für Lösungsmöglichkeiten gibt es?

    Liebe grüße Ibmm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell hilft 10 Sekunden die Einschalttaste drücken weiter oder in der Bedienungsanleitung nachschlagen, wo sich die Reset-Taste vom Handy befindet (meistens im SIM- oder Speicherkartenschacht)
  4. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    hi web7

    Bedienungsanleitung leider nur auf Chinesisch vorhanden. Und informationen die ich zum Thema Reset gefunden habe beziehen sich allesamt auf den Recoverymode. Power off taste längerer Zeit drücken brachte auch keinen erfolg auch in Kombination mit Volume Up und Volume Down keine Reaktion mit angeschlossenem Kabel oder ohne beides mal leider keine Reaktion.
  5. b************v

    Hi
    Hier praktische Hilfe von Chip:http://praxistipps.chip.de/android-handy-startet-nicht-mehr-was-tun_33330
    Wenn das nicht funktioniert dann müsstest du zu einem Techniker gehen des kostet auch nicht so viel.

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2017 0:32:44 von beta-henrikdev
  6. h***********r

    beta-henrikdev schrieb:
    Hi
    Hier praktische Hilfe von Chip:http://praxistipps.chip.de/android-handy-startet-nicht-mehr-was-tun_33330
    Wenn das nicht funktioniert dann müsstest du zu einem Techniker gehen des kostet auch nicht so viel.

    Ich vermute mal das er weiß wie Google funktioniert. Es geht hier nicht darum es jemand anderen für nicht allzu wenig Geld machen zu lassen sondern selber zu reparieren.


    Hast du bereits versucht zu warten bis der Akku leer ist, dann das Handy erneut an den PC anschließen und versuchen so die Verbindung wieder her zu stellen? Eventuell war auch der Befehl falsch. Im Internet lese ich viel von
    adb reboot bootloader
    aber da kann ich falsch liegen.
  7. Autor dieses Themas

    ibmm

    Kostenloser Webspace von ibmm

    ibmm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo das Problem war das wohl Feuchtigkeit ins YGerät eingedrungen ist und dann die Platine Korrodiert war, ich habe das Gerät wieder mit zurück nach China gegeben, dort würde die Platine für 50€ getauscht.

    Ja ich hatte gewartet bis der Akku ganz leer ist usw. Auch google würde vor Erstellung des Threads benutzt.

    Die Befehle waren richtig, wenn sie falsch wären würden man eine Error mit entsprechenden Hinweis zurück bekommen.

    Vielen Dank für eure Tipps.

  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!