kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android HTML Editor

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Hey wer macht den noch alles eine Homepage am Handy nebenbei?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also am Handy mach ich fast nichts, aber wenn du mal schnell unterwegs was ändern musst würde ich dir den ES Datei Explorer vorschlagen um verbindung zum Server aufzunehmen (Hat FTP, Cloud, ... alles integriert) und zum bearbeiten ist Webmaster (Lite) das beste. Was du aber umbedingt brauchst wenn du ne schlechte Tastertur hast ist Hacker's Keyboard, da es super schnell ist und auch einsellbar ist das sie auf kleinen Bildschirmen wenig Platz wegnimmt.
    Vorzugweiße ist aber immer ein gescheiter Bildschirm mit ordentlicher Tastertur :)
  4. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde ja »Terminal IDE« nutzen, da gibt es alles was man braucht, wie z.B. vim usw. Und mittlerweile würde ich auf Android ein normales Linux in einem chroot nutzen. Aber: das ist äußerst ungut zu bedienen, weil das Display und die Tastatur einfach deutlich zu klein ist.

    Aber: ich käme nicht auf die Idee, an der Webseite »nebenbei« und »am Telefon« was zu ändern.
  5. Autor dieses Themas

    deutscheradler

    deutscheradler hat kostenlosen Webspace.

    Das stimmt schon :)
    Aber ich meine ja einfach für Unterwegs.
    Web IDE benutze ich. Ist eigentlich ein toller Editor mit einem Validor drinne.
    Hihi das praktische ist:
    Wenn man etwas langes schrieben braucht man nicht schrieben :prost:

    Weil ich dann einfach Mikro benutze und meinen Text spreche. Das geht unfassbar schnell!
    Wenn man undeutlich spricht haut es aber schon Fehler rein :slant:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!