kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Kalender Sync Google (Galaxy Tab)

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Hi tag/leute">Leute,
    mein Google Kalender synchroniesiert problemlos alle Termine die ich am Computer über das Webinterface erstelle auf mein Galaxy Tab. Umgekehrt funktioniert das aber leider nicht.
    Wenn ich einen Termin am Tab (über die Kalender-App) erstelle, wird dieser nicht sysnchronisiert -> Er taucht nicht im Web-Interface auf.

    Wo liegt hier der Fehler? Habe ich etwas übersehen?


    Liebe Grüße,
    Stefan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das ist jetzt nur eine wage vermutung, aber hast du eventuell die Hintergrund Syncronisation abgeschaltet? Ist mir auch schon mal passiert, es hat Tage gedauert bis mir wieder eingefallen ist das ich diese Option abgeschaltet hatte. Das ganze findest du unter

    Einstellungen -> Datensynchronisierung -> Dort einen grünen Haken bei Hintergrunddaten und Autom. Synchronisieren

    Eventuell war das dann schon der "Fehler"...
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Daran liegts nicht. Der Haken war angeklickt. Ich habe ihn auch mal weg und wieder angeklickt, und Syncing aus und eingeschaltet. Tut sich nichts.

    Vielleicht habe ich auch online was falsch konfiguriert. Kann es sein das ich die Termine ausgeblented habe, oder so?

    LG
    Stefan
  5. Also ich habe grade mal die Einstellungen von Google durchgeschaut und nicht wirklich was gefunden über Synchronisationen etc. Also denke ich wird es irgendwo in der APP eine Einstellung geben. Hast du da schonmal nachgesehen?
  6. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Solved: Der Kalender ist getrennt in Google-Konto und interner Kalender. Nur der google Kalender wird gesynct.

    THX!
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!