kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android kann nicht updaten

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    snowmanweb

    snowmanweb hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mir die neue Gingerbread Version von Android herunterzuladen, um die Sicherheitslücke zu schließen. Android meint aber immer dass es auf dem neuesten Stand ist! ICh habe ein HTC Desire von TMobile.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich habe auch ein htc desire (fällt mir auf nachdem ich schon den halben post geschrieben habe xD), und ich glaube TMobile hat das update noch nicht herrausgegeben. Bzw. HTC hat das auch noch nicht. Momentan läuft das desire noch auf FroYo(2.2), und ein Update ist erst für ende des Jahres angekündigt... und da wir auch noch auf TMobile warten müssen dauert es noch ein paar monate länger.

    Außerdem werde ich nicht auf 2.3 Updaten, da ich jetzt schon nicht mit dem Speicherplatz auskomme, und wenn das jetzt nochmal viel weniger wird durch das update (hat htc bekanntgegeben) kann ich garkeine apps mehr installieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!