kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android Laufapp

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    schachfeld

    schachfeld hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich suche momentan nach einer Laufapp für Android mit map-Funktion und habe folgende gefunden:
    -Runtastic Laufen & Fitness
    -iMapMyRUN Run GPS Laufen Jog
    -RunKeeper - Lauf mit GPS
    -Nike+ Running

    Welche findet ihr am besten und warum?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hardmusicnews

    hardmusicnews hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann noch Endomondo empfehlen. Zeigt deine getätigte Strecke auch (live) auf einer Karte an, die Daten lassen sich wie bei Runtastic ins Internet laden und du kannst weitere Apps bzw. Seiten verknüpfen z.B. MyFitnessPal (Aufzeichnung deiner Ernährung).
  4. Moin!

    Ich bin neu hier und bin gerade über diesen Beitrag gestolpert ;)
    Ich bin ein absoluter Fan von "Runtastic", man kann sich viel über den Kopfhörer beim Laufen ansagen lassen, was äußerst praktisch ist, wenn man z.B. auf einem gewissen Tempo bleiben will und ich finde diese App wirklich übersichtlich.
    Wenn man zusätzlich Geld investieren will, kann man sich für spezielle Trainings auch einen Trainingsplan erstellen.
    Es gibt für "Runtastic" auch die Möglichkeit seine Route in Google Earth zu projezieren.

    Was auch eine verdammt coole App ist, ist "Zombies, Run!".
    Diese beiden Apps, also "Runtastic" und "Zombies, Run!" lasse ich immer parallel laufen, das funktioniert sehr gut ;)

    "Nike+ Running" habe ich früher benutzt, aber die Längen der Laufstrecken waren teilweise ungenau, da war dann meine Strecke auf einmal um einen halben Kilometer kürzer... ;)

    LG

    Luca


  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!