kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android SDK gesucht

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    x-tremegamer

    x-tremegamer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute ich suche für mein Android handy eine Android SDK da ich mich an das eigenständige Programmieren eines Apps machen will.Für links e.t.c. währ ich sehr dankbar


    Mfg.
    X-tremeGamer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Speziell für dein Handy oder generell für Android?
    Wenn generell: Android Devoloper, ansonsten müsstest du uns verraten, welches Handy du besitzt.
  4. Es kommt darauf an WAS du programmieren möchtest.

    Wenn du z.B. kleine 3D Spiele programmieren möchtest empfehle ich dir Unity 3D (C#). Wenn du eine Anwendung mit Formularen, Textboxen, Buttons usw. programmieren möchtest, dann empfielt sich Android SDK mit Eclipse(Java, XML) oder andere Bibliotheken wie jQuery Mobile (HTML5, Javascript). Ich persönlich würde beim letzteren die jQuery Mobile nehmen.
  5. Also für ein Handy gibt es kein SDK, das kann man sich nur auf dem PC installieren, da gab es ja schon einen Link. Dann brauchst du am besten noch Eclipse und evtl. ein Tutorial? Eine gute Übersicht mit Links findest du auf http://www.android-hilfe.de/android-app-entwicklung/21865-howto-android-programmierung-newbie-guide.html
  6. Hi,
    es gibt auch eine app mit der man direkt apps am Handy schreiben kann.
    Nennt sich AIDE.
    Einfach mal im appstore eingeben.
    Ist wirklich sehr gut und es gibt auch hin und wieder Updates.

    @siebenl
    Ist der baukasten gut?
    Kannst du mir sagen wie der heißt?

    Lg
  7. b******r

    appmonster schrieb:
    @siebenl
    Ist der baukasten gut?
    Kannst du mir sagen wie der heißt?

    Lg

    http://www.computerwoche.de/netzwerke/mobile-wireless/2508839/index4.html
    http://www.appinventor.mit.edu/

    Beitrag zuletzt geändert: 10.5.2012 17:57:22 von bewahrer
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!