kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android "tiefgehend" konfigurieren

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    g****e

    Heyho

    Ich bin so langsam am Ende meiner sucherrei: Erfolglos.
    Ich hab mein Archo 70 IT mit Android drauf, und will das tiefgehend anpassen. Sprich einstellen, dass ich zb nur 3 bildschirme habe statt 5, welche Prozesse mitstarten, wenn er ausn Tiefschlaf wieder erwacht, welche Prozesse beim WLan aktivieren mitstarten, eben tiefgehende Einstellungen will ich verändern.
    Ich hab jetzt lange gegooglt und das ganze Gerät an sich auch mit Ubuntu auseinandergenommen im explorer (ja, auch strg+h) gedrückt, aber ich finde partout nichts wo ich soetwas einstellen kann. Und das müsste doch eigentlich auch in configfiles geschrieben sein, oder irre ich da?
    Wäre cool wenn ihr mir hier vllt ein app (vllt mit apk link?) oder ein file welches es zu finden gilt oder so mitteiln könnt, wo ich da bissel was ändern kann. wäre super

    Liebe Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nun ja... muss nicht wirklich alles in den config files stehen wenn es nicht so gedacht ist...
    Zur Autostart konfiguration gibts Apps, bei mir z.B. Android Assistant.
    Bildschirme kann man meistens einstellen indem man die "nicht-zurück" taste aufm Startbilschirm drückt.
    Viel hängt auch von der vom Hersteller konfigurierten Oberfläche ab.

    Welche Android Version hast du?
  4. Autor dieses Themas

    g****e

    Ich hab Android 2.2 Froyo
    Und der Android Assistant hilft mir irgendwie kein Stück :-S
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!