kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Android youtube deaktivieren

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    r******o

    Hallo ich habe auf mein CatB15Q Android 4.4 YouTube zum tausendsten mal deaktiviert.
    Nun habe ich das Problem das sich die App immer wieder von selbst aktiviert und ein update runter lädt.
    hat jemand auch ein solches Problem?
    Was kann ich dagegen tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Youtube ist ein Bestandteil von Android. Weitere Systemanwendungen aktivieren bei einem Update youtube wieder, welches sich dann auch wieder aktualisiert. Deshalb hilft es nur, automatische updates zu deaktivieren und zu schauen, was man aktualisiert.
    Eine andere Möglichkeit wäre nur noch rooten und Deinstallation von youtube.
  4. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    waytogermany schrieb:
    Eine andere Möglichkeit wäre nur noch rooten und Deinstallation von youtube.


    Das ist aber mit etwas risiko verbunden. Rooten hat einem Freund von mir das Handy gekostet. Da sollte man mit bedacht vorgehen.

    Außerdem würde ich das nur machen, wenn das Handy keine Garantie mehr hat. Den dann kann es einem auch egal sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!