kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anfängerfrage übers Hochladen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    apfelbox

    apfelbox hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Also ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, also bitte vernichtet mich nicht gleich.
    Ich habe meinen Ordner in dem sich meine ihtml dateien, meine Ordner mit Bildern sowie Ordner mit css dateien befinden. Die Bilder werden zwar angezeit aber di grauen Rahmen zB die um die Bilder sein sollten sind nicht vorhanden und das ganze design sieht **** aus! )=

    Grüße Apfelbox


    Beitrag geändert: 22.11.2007 21:52:35 von apfelbox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie wärs mit einem screenshot, und wies normal aussieht
  4. b****y


    Hallo

    Also ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, also bitte vernichtet mich nicht gleich.
    Ich habe meinen Ordner in dem sich meine ihtml dateien, meine Ordner mit Bildern sowie Ordner mit css dateien befinden. Die Bilder werden zwar angezeit aber di grauen Rahmen zB die um die Bilder sein sollten sind nicht vorhanden und das ganze design sieht **** aus! )=

    Grüße Apfelbox



    Wenn das Design **** aussieht, vermute ich mal, dass die CSS-Datei nicht korrekt geladen/eingebunden wird. Überprüfe doch bitte, ob alle Pfadangaben stimmen. Es kann auch sein, dass es aufgrund des Caches ein wenig dauert, bis die CSS-Dateien geladen werden, denn das braucht immer eine ganze Weile bis das aktualisiert wird.

    MfG, Bohrty.
  5. l***w

    Bei meinem Browser (Firefox) ist es immer so, dass er Stylesheets IMMER cacht, auch wenn auf die Seite aktualisiert. Geb mal die Adresse des Stylesheets in den Browser ein, drück F5 und ruf dann die Seite nochmal auf. (Oder ganz einfach Cache löschen)

    Edit:
    Also bei mir sieht deine Seite ganz normal aus. MUSS wohl an deinem Cache liegen.

    Beitrag geändert: 23.11.2007 9:48:28 von larsw
  6. b****r

    bei mir schauts auch normal aus
  7. Autor dieses Themas

    apfelbox

    apfelbox hat kostenlosen Webspace.

    Danke an alle die geantwortet haben!
    Es hat sich jetzt geklärt, weiß nicht genau wie aber jetzt funktioniert es.

    Danke nochmal!
    Apfelbox
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!