kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anfangsschwierigkeiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    rglinitz

    rglinitz hat kostenlosen Webspace.

    Nach dem Hochladen erscheint immer der Error 404 egal welches File ich anklicke,
    wäre für nützliche Tipps sehr dankbar..
    Also ich komm in alle Ordner hinein, es wird angezeigt, dass alles hinaufgeladen wurde, aber trotzdem gibts immer einen Error wenn ich versuche etwas zu öffnen....?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Nach dem Hochladen erscheint immer der Error 404 egal welches File ich anklicke,
    wäre für nützliche Tipps sehr dankbar..
    Also ich komm in alle Ordner hinein, es wird angezeigt, dass alles hinaufgeladen wurde, aber trotzdem gibts immer einen Error wenn ich versuche etwas zu öffnen....?


    Warte ein Weilchen. Der Cacheserver muss die Dateien erst aktualisieren...


    gruß
    ferdinand24
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!