kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angebot Arbeitsspeicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    sers leute!
    hab grad in nem MediMax katalog geblättert und da hab ich n angebot zur Aufrüstung des Arbeitsspeichers gesehn. (http://www.medimax.de/id=1332_view=download_uri=ECBA.pdf)
    Nun wollte ich wissen, was da der unterschied zwischen den angeboten is. preislich sind sie ja doch recht unterschiedlich.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w*********l

    Grundsätzlich gilt: Je mehr MB desto besser!

    Doch Du musst dabei einiges beachten.

    Was hast du für ein Mainboard? (älter wie 2 Jahre, dann brauchst Du wahrscheinlich DDR PC 400)

    Hast du einen neueres Mainboard wird es wahrscheinlich schon mit DDR2 (meist schneller, da neuere Technologie ;-) )

    Sag einfach mal, was Du für ein Board hast!

    Wenn Du das nicht weißt, schreib einfach alles PC-Daten rein, die du hast!

    Gruß Tobi
  4. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    ne ka wie des heißt...
    also was ich weiß, ist:
    es ist ein yakumo Q7 PD805400 YX (media center edition) von media markt (letztes jahr gekauft)
    er hat:
    - 2,66 Ghz
    - 1 GB Ram
    - Intel Pentium D
    - ATI Radeon X1300 Grafikkarte

    sonstige daten stehen auf
    http://www.yakumo.com/datafiles/produkte/dbls/dbl_1041147_6_1_yakumo_pc_q7_pd805400_yx.pdf

    gibt es eigentlich auch ne möglichkeit, die GHz zu erhöhen?? 2,66 is bissl naja...^^




    Beitrag geaendert: 17.5.2007 21:38:43 von boddah000
  5. x*****k

    Hallo!

    1. Du hast ein DDR 400 PC3200 Ram! (solltest du also schon noch bekommen der erste und der zweite in deinem Angebot sollten funktionieren)!
    2. Die ghz erhöhen? Wofür? In der Hoffnung das deine Games schneller laufen, und dein Betriebsys schneller wird? Das liegt nicht am Prozessor :P
    Wesentliche Faktoren sind da Ram, GraKa, HD, und Mist auf deinem PC!
    Abgesehen davon sind 2.6 GHZ genug. Ansonsten kannst du in der BIOS übertakten.

    Google Keyword: Pentium D 2.6 ghz overclock

    have fun ;)

    mfg x-bLack:cool:


    Beitrag geaendert: 17.5.2007 22:28:13 von x-black
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    danke! aber weil des mit der verzögerung der bezahlung der servern war konnte ich die antwort erst jetzt lesen und jetzt is dens angebot vorbei denk ich... trotzdem danke werd vllt ma bei ebay etc nachguggn
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!