kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angel Eyes Scheinwerfer für Daewoo Nexia Baujahr 1997

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    hey Leute,


    ich bin auf der suche nach angel eyes Scheinwerfern für meinen daewoo Nexia baujahr 1997. nur bislang habe ich so nix groß gefunden. kennt jemand wo man sowas vll bekommen kann im raum essen und umgebung? und was die kosten etwa?

    und kennt jemand vll passende schönen heckscheinwerfer? also die dazu passen? vll hat ja jemand das selbe auto im besitz und hat sowas ma gemacht.


    ich hoffe auf viel hilfe von euch.

    Danke schonmal im vorraus.

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    ich kann dir nicht helfen bei der beschaffung deiner scheinwerfer ( vielleicht FK-Tuning )
    aber ich selber hatte diese scheinwerfer bei meinen opel vectra eingebaut, das ist zwar eine geile optik !!

    ABBEEEERRR

    Die lichtstreuung, lichtstärke, leuchtweite ist bei denn Angel eye´s ganz schöner mist !!!

    Ich versuch dir mal zu beschreiben was du davon hast:

    Du siehst nur etwa (mit viel glück !) die hälfte von dem was du jetzt siehst, mit den original scheinwerfern.
    Die scheinwerfer Birnen sind der größte mist zum austauschen !!!
    Die standlicht birnchen gehen dauern kaputt ( die die das angel eye erscheinen lassen )
    Wenn man zwei kerzen vorne auf die haube montiert, siehst du wirklich mehr.

    Das sind meine erfahrungen, ich lass jetzt nur noch die Originalen drin.

    gerade jetzt im winter wo es sowieso so schnell dunkel wird würde ich die finger davon lassen,
    verkehrstechnisch wäre das auch sicherer.


    Leider sind die scheinwerfer nicht so gut, aber wie gesagt, die Optic ist schon hammer !!!
  4. headcrush1337

    Kostenloser Webspace von headcrush1337, auf Homepage erstellen warten

    headcrush1337 hat kostenlosen Webspace.

    bsx schrieb: Hi,

    ich kann dir nicht helfen bei der beschaffung deiner scheinwerfer ( vielleicht FK-Tuning )
    aber ich selber hatte diese scheinwerfer bei meinen opel vectra eingebaut, das ist zwar eine geile optik !!

    ABBEEEERRR

    Die lichtstreuung, lichtstärke, leuchtweite ist bei denn Angel eye´s ganz schöner mist !!!

    Ich versuch dir mal zu beschreiben was du davon hast:

    Du siehst nur etwa (mit viel glück !) die hälfte von dem was du jetzt siehst, mit den original scheinwerfern.
    Die scheinwerfer Birnen sind der größte mist zum austauschen !!!
    Die standlicht birnchen gehen dauern kaputt ( die die das angel eye erscheinen lassen )
    Wenn man zwei kerzen vorne auf die haube montiert, siehst du wirklich mehr.

    Das sind meine erfahrungen, ich lass jetzt nur noch die Originalen drin.

    gerade jetzt im winter wo es sowieso so schnell dunkel wird würde ich die finger davon lassen,
    verkehrstechnisch wäre das auch sicherer.


    Leider sind die scheinwerfer nicht so gut, aber wie gesagt, die Optic ist schon hammer !!!


    Also ich hatte auch Angel Eyes in meinem Golf 3 und ich muss sagen die waren der Hammer optik sowie Lichterhältnisse waren super.
    Ich hatte nie probleme mit den Birnen oder mit dem Tauschen ich weiß nicht was du dort hattest aber anscheinend waren deine Angel Eyes nicht in Ordnung....

    @freewareecke:
    Angel Eyes bekommst du normal immer bei Ebay.
    Die kosten im Regelfall zwischen 130€ und 169€.
    Ansonsten wenn du ein bisschen geld überhast guck dir mal Devil Eyes an ^^ Sind auch sehr sehr schick ;)

    Muss mich leider korrigieren sieht nicht so aus, als würde es solche scheinwerfer für dein Wagen geben...
    Lies dir das mal durch ;-)
    http://www.dcc-forum.de/thread.php?threadid=6264&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&sid=0371597afa206784712d6c36255ef720&page=1

    Greetz&Beats Headcrush1337

    Beitrag zuletzt geändert: 18.11.2009 13:26:18 von headcrush1337
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!