kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angel-Seite

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    k***o

    Dann will ich auch mal.

    Hab eine Seite für einen Angelverein zusammen gebastelt:

    http://angelverein-petri-heil.lima-city.de/

    Brauch ich ja nicht viel schreiben, schaut mal rein und äußert bitte eure Kritik / Verbesserungsvorschläge!

    MfG

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 14:41:38 von koslo
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sehr schöner Aufbau, gute Farbwahl und für eine tag/fisch">Fischer-Webseite völlig ausreichend.
    Ausserdem endlich mal eine Seite, die nicht komplett überladen ist....man findet sich schnell zurecht.
    War das Bild im Button "Verein" ein Karpfen? :wink:
    So ein hässlicher Fisch. :biggrin: *hust* *hust*

    Mir ist da eventuell ein Grammatikfehler aufgefallen.
    Unter "Aktuelles" steht: "Weitere Veranstaltungen werden am Vereinsheim veröffentlicht."
    Wäre es nicht besser sie "im" Vereinsheim zu veröffentlichen?
    Hab ich übrigens schon erwähnt, dass mir der Karpfen nicht gefällt? :biggrin:

    Mir ist da übrigens noch aufgefallen (Karpfen), dass ihr einen Rechtschreibfehler in der Chronik habt.
    "Der Gesamtwert der eingesetzten Karpfen....ähh Fische, seit dem Vereinjahr 1990 bis ende 1992 beträgt ca. 11000,- DM gemäß Wertgutachten der ARGE."
    Ende ist groß zu schreiben.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 15:48:30 von adelwoehrer
  4. Autor dieses Themas

    k***o

    Erstmal Danke!

    Hab die Fehler geändert. Schleichen sich aber auch immer welche ein....

    Wieso magst du den Karpfen nicht, der sieht doch schön aus.
    Zudem ist es auch schwierig Bildchen ohne Copyright zu finden.

    Der Inhalt ist auch noch nicht komplett. Hier und da fehlt noch etwas!

    Beitrag zuletzt geändert: 29.4.2010 16:42:48 von koslo
  5. Gefällt mir sehr gut. Schlicht gehalten aber dennoch mit einigen Highlights, wie den Fisch,der die Navigation begleitet. Das Ausklappmenü ist vielleicht etwas träge, wenn ich das so beurteilen kann.

    Nur die Technik mit den Frames ist leider schon veraltet und die Seite somit auch nicht valide:

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fangelverein-petri-heil.lima-city.de&charset=%28detect+automatically%29&doctype=Inline&group=0
  6. Autor dieses Themas

    k***o

    Danke.

    Ist eigentlich nur ein Frame. Ich weiß gerade nicht mehr warum ich das so gemacht habe :-) Aber ich schau da noch mal drüber.
    Der Seitenaufbau ist mit CSS gemacht. Dass das Menü so langsam ist, ist mir auch aufgefallen, das war mal schneller, muss ich dann auch mal anpassen.
  7. hi kann man bei euch auch gast karten für die erwähnten gewässer bekommen und wenn ja wie viel würde denn da eine tages karte kosten. Ich hab vor kurzem meinen schein gemacht und wollte jetzt mal schön angeln gehen ;-). Wohne in Leipzig Xd
  8. Als aller erstes habe ich Angel (Engel) Seite gelesen :D

    Jetzt zu dem Design. Also die Farben sind stimmig und dieser schlichte Stil gefällt mir.
    Denn meistens ist weniger mehr und wirkt professioneller.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!