kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


angemeldeten benutzer als string

lima-cityForumProgrammiersprachenJava

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    ich wühl mich hier schon seit n paar stunen durchs net und durch dokumentationen aber ich find einfach nicht raus wie man den im moment am pc angemeldeten benutzer auslesen kann:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Lad dir endlich die JDK Dokumentation runter -_- Da steht das alles drin und vieles mehr.

    System.getProperty(\"user.name\");


    Das ist was du suchst ^^


    Beitrag geändert: 23.12.2007 1:34:15 von evil-devil
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    thx
    hm werd ich mal machen aber ich hab hier schon haufen dokus html-dokument pdf-dateien und powerpoint-präsentationen über java und das wird langsam unübersichtlich
  5. e********l

    Dann musst du die ordnen ;)

  6. Dann musst du die ordnen ;)


    Richtig. Und eigentlich reichen auch die Java API und das offizielle Tutorial von Sun, um das zu erfahren, was man wissen will.

    Tutorial: http://java.sun.com/docs/books/tutorial/index.html
    API: http://java.sun.com/javase/6/docs/api/

    Ich mach dann mal hier dicht. Bei Rückfragen pn an mich.

    --close--

    Beitrag geändert: 24.12.2007 17:40:19 von bladehunter
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!