kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angular Webseite lässt sich auf dem Handy nicht anzeigen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    ini-app

    ini-app hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe eine kleine Angular Seite gemacht, sie läuft im Browser und unter IOS. Allerdings kommt auf Android (auch im Desktopmodus) und Windows Phone immer nur eine weiße Seite.
    Vielleicht hat ja einer einen Tipp für mich.
    Seite: http://ini-app.lima-city.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe deine Seite mal mit Genymotion und einer Samsung Galaxy S 3 -Maschine aufgerufen
    Zuerst im Firefox
    Sieht alles sehr gut aus, alle Elemente schön untereinander, Die Trashcangrafik ist allerdings im Verhältnis zur Desktopansicht recht groß
    Android-Standard-Browser
    ähnlich wie FF, aber die Grafik ist hier farbig - komisch

    Jetzt bekommen ich mal wieder einen 503-Fehler, mache daher schluss mit testen; Lima nervt
  4. Bei mir sieht es im Android und Chrome Browser genau so aus wie es aussehen soll.
    Du hast nicht zufällig vergessen ds du Javascript abgeschaltet ist :D, ansonsten wüsste ich nicht was das Problem sein könnte.
    (Destopmodus verändert nur den UserAgent auf den eines Destop Browser, hat also keine auswirkungen bei dir)
  5. Autor dieses Themas

    ini-app

    ini-app hat kostenlosen Webspace.

    @mein-wunschname
    Die Grafik die Farben usw. werde ich bei Gelegenheit noch alle überarbeiten, es geht mir gerade vor allem darum mmich mit der Technik etwas auseinander zu setzen. Habe als Grundlage auch ein Beispiel genommen.

    @w3j
    Nein, habe ich getestet, andere Seiten mit javascript funktionieren.
  6. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Dann mit WebIDE oder einem anderen Debugging Tool untersuchen, was dort los ist.
  7. Autor dieses Themas

    ini-app

    ini-app hat kostenlosen Webspace.

    Aber dann bin ich ja wieder im Browser in dem es sowieso funktioniert.
  8. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    ini-app schrieb:
    Aber dann bin ich ja wieder im Browser in dem es sowieso funktioniert.


    So richtig klar gesagt hast du eigentlich gar nicht, wo es nicht funktioniert
    Allerdings kommt auf Android (auch im Desktopmodus)...

    Wo denn und mit welchem Browser?

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du irgendein Android-Gerät benutzt.
  9. Autor dieses Themas

    ini-app

    ini-app hat kostenlosen Webspace.

    Oh, da habe ich mir wohl unklar ausgedrückt :(

    Also es funktioniert auf de normalem Pc unter Firefox, Chrome und IE 11.

    Unter Android 5 (S4) mit Chrome funktioniert es nicht.
    Auf dem Windows Phone mit dem IE funktioniert es nicht.

    Auf einem älteren IPhone hat es funktioniert (ist glaube ich Safari).

    Das Problem ist halt das das Handy einfach nur eine weiße Seite zeigt und ich keine Idee habe wo das Problem liegen könnte.

  10. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt auch noch mit einem "echten" Samsung Galaxy S3 und Chrome getestet - auch hier sehe ich eine ordentliche Webseite unter
    http://ini-app.lima-city.de

    Mit Debuggen meine ich:
    Man hat ein Android Smartphone mit Firefox und einen "normalen" PC mit FF.
    Man verbindet das Smartphone per USB mit dem PC
    Man ruft in beiden Geräten Firefox auf.
    Man ruft im PC die WebIDE auf, stellt eine Verbindung zum Smartphone her und kann dann die Webseite, die der FF im Smartphone anzeigt, untersuchen.

    Das ist der grobe Ablauf, Einzelheiten zum Remote-Debugging gibt es bei mozilla.org.
    Ist natürlich nur sinnvoll, wenn du mit dem Smartphone auch im FF nichts siehts (analog Chrome).

    Es gibt aber auch Remote-Debugging Chrome zu Chrome
    https://developer.chrome.com/devtools/docs/remote-debugging
  11. Autor dieses Themas

    ini-app

    ini-app hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin gerstern Nacht drauf gekommen, hatte im Handy http://ini-app.lima.city.de eingegeben und es einfach nicht gesehen :(

    Tur mir leid für die Umstände.

    Aber den Tip mit dem Chrome Remote Debugging merke ich mir trotzemd :)
  12. Hallo, ich hab eine ganz andere Frage... wie kann ich mein Angular Projekt auf den FTP server laden und es dadurch publizieren? danke für jede Antwort
  13. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden, aber früher ging das mit
    ng build --prod

    Dadurch wird im Unterverzeichnis dist ein lauffähiges Projekt erzeugt, also den Inhalt von dist hochladen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!