kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animation, die fast wie echt wirkt...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    ho ;)

    muss ich jetzt schnell noch loswerden :P

    also ich surfe gerade so im netz herum (jetzt gerade vor einer min) und auf einmal wandert so ein schwarzer fleck über meinen bildschirm...
    und ich schaus mir an, und sehe eine riesige spinne... und denke mir so: geile animation, schaut aus wie echt...
    und auf einmal krabbelt das fiech weiter (immer im gleichen tempo, ohne stehen zu bleiben)
    bis es zum bildschirmrand kommt, und ich denke mir so... und wohin biegts jetzt ab...
    und auf einmal krabbelt es über meinen bildschirmrand drüber, und da erst realisiere ich, dass es ne echte spinne (ein weberknecht) war oO

    ich habe mir gedacht, das gibts ja nicht... ich war echt der überzeugung, dass das ne animation ist- ne äußerst gute XD

    das ist ein zeichen dafür, dass ich eindeutig schon zu lange wach bin ;)
    also gn8 leute ;)

    Sincer goes offline...

    PS: jeah... habe heute ne .de domain ersteigert :)
    thx @ lima-team
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Herlich willkommen im Reallife 2.0 :thumb:
  4. p**********2

    tja da kann ich nur immer wieder sagen:

    Das Reallife hat meistens ne beschissene Story, aber die Grafik is einfach nur geil^^
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!