kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animationsprogramm ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    bratwurstmitkruste

    Kostenloser Webspace von bratwurstmitkruste, auf Homepage erstellen warten

    bratwurstmitkruste hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich versuche seit ein tag/paar">paar Tagen ein gutes MapleStory Video zu animieren, also die \"Figuren\" anders zu animieren als möglich zB RICHTIG goch springen oder saltos in der luft drehen oder sowas. Nur ich kenn halt keine guten Programme außer eins das SEEEHR kompliziert ist und ich 1 Woche brauchen würde mich da rein zufuchteln.

    Wenn ihr ein gutes Animationsprogramm kennt um sowas zu machen schreibt mir bitte denk Link oder sonst irgendwas

    DAnke schonmal :biggrin::biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    kuesta schrieb:
    Lerne eifach googeln dan findet man alles.


    Solche Beiträge helfen niemandem weiter, entweder weiss man mehr darüber oder erspart sich solche Kommentare.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 26.4.2008 15:11:23 von malia
  4. t*****b

    Animationen sind bei keinem Programm mal eben schnell gelernt. Man kriegt zwar relativ schnell welche hin, aber diese sehen dann nicht natürlich aus. Um das zu können brauchst du dann jahrelange Erfahrung.

    Programme:
    Blender (kostenlos), Cinema4D, Maya, ...
  5. Mit der Googleeingabe Animationsprogramm würde man glaube ich nicht sooo weit kommen.

    naja: trueweb hat es bereits gesagt: Blender, 3DsMax, Maya, Cinema4D. Doch dies sind alles Programme, die nicht nur Wochen sondern vllt. gar Monate brauchen, bis man sich in Sie RICHTIG eingearbeitet hat.

    Vielleicht suchst du ja auch das Programm Adobe Flash. Dort kannst du auch deine Menschen hochspringen lassen... Ist halt meistens nur 2D. Aber auch 2D Dateien kann man 3Dartig erscheinen lassen und Flash wird deshalb für Animationen im Web sehr häufig benutzt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!