kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Animationsprogramme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rosika511

    Kostenloser Webspace von rosika511, auf Homepage erstellen warten

    rosika511 hat kostenlosen Webspace.

    Suche ein Programm was leicht zu handhaben ist..

    ergo leicht lernbar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wär ganz gut, wenn du genauer sagst, was du brauchst

    für 2D Animationen kenne ich nichts besseres, als Flash.
    Es gibt meines Wissens auch kostenlose Programme, um Flash Animationen zu erstellen. Ich benutze jedoch Adobe Flash CS3

    Bei 3D Animationen ist das mit dem leicht bedienen ein Problem^^
    das einzige gute Freeware Programm, das ich dafür kenne ist Bender. Hab sehr gutes Feedback davon gehört. Von den kostenpflichtigen Programmen soll Cinema4D am leichtesten zu bedienen sein. Jedoch das und 3DsMax (eines der bessten Programme dafür) sind kostenpflichtig und kosten mehrere tausend € ^^

    grüße
    xelax90
  4. Im Grafikdesign-Forum gibt es schon ein paar nützliche Threads. Schau doch mal da rein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!