kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime Empfehlungen?

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    spacetimeshift

    spacetimeshift hat kostenlosen Webspace.

    Welche Animes schaut ihr so und worum geht es in diesen?
    Gerne auch Animes für 18+ Jährige :D

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich habe vor kurzen alle Dragonball teile angesehen...

    Am anfang geht es um 7 Dragonballs die dir jeden Wunsch erfüllen können und versuchen SonGoku und seine Freunde diese zu finden. Doch auch andere Leute versuchen sie zu finden und wollen die Weltherrschaft. So müssen SonGoku und seine Freunde Schneller als die anderen seien, wo sie aber auch auf viele Gefahren treffen.

    In den anderen "Staffeln" , geht es zwar immernoch teilweise um die Dragonballs, sind aber nebensächlich geworden, sondern vielmehr kommen Feinde die SonGoku und seine Freunde besiegen müssen.

    Ich glaube zwar das du den Anime schon kanntest aber ich hab ihn jetzt mal trotzdem erwähnt ;) Auch wenn die Erklärung sehr schlecht geworden is... Bin in Handlung erzählen nett so der beste...

  4. Autor dieses Themas

    spacetimeshift

    spacetimeshift hat kostenlosen Webspace.

    Eigentlich kannte ich den Anime nicht (also hab ihn nie gesehen) aber darauf wäre ich tatsächlich auch so gekommen :DDD

    trotzdem vielen lieben Dank für deine Erklärung :) das ist sehr lieb von dir.
    kennst du vllt. noch andere Animes ?
  5. Ne sry, schau eigentlich net so Animes finde Animationen besser ;)

    Aber was ich früher geschaut hab war Yo-GI-Oh...
    Aber heutzutage finde ich das nicht mehr so gut. Es geht um einen Jungen, welcher ein ägyptisches Artefakt zusammengebaut hat und darin ist ein Geist. Mit diesem Teil er sich nun seinen Körper und sie versuchen die Vergangenheit von dem Pharao (der Geist) heraus zu finden. Und während sie dem Ziel immer näher kommen, müssen sie das Universum retten... das Klassische ;) Dies kriegen sie unter anderem mit dem gleichnamigen Kartenspiel Yo-Gi-Oh hin...
  6. kinderdeslichts

    kinderdeslichts hat kostenlosen Webspace.

    Also Anime gibt es sehr, sehr, sehr viele. Man muss nur individuell für sich schauen was man den gerne sehen will. Da gibt es wie in der Musik Genre.
    Erst wenn man weiß was du dir ansehen möchtest kann man genaueres sagen.
    Aber wenn wir schon bei den Klassikern sind würde ich spontan sagen "One Piece".
    https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece
    Tut mir leid das ich jetzt nicht eine Persönliche erklärung abgebe um was es da geht. :)
  7. kinderdeslichts schrieb:
    Also Anime gibt es sehr, sehr, sehr viele. Man muss nur individuell für sich schauen was man den gerne sehen will. Da gibt es wie in der Musik Genre.
    Erst wenn man weiß was du dir ansehen möchtest kann man genaueres sagen.
    Aber wenn wir schon bei den Klassikern sind würde ich spontan sagen "One Piece".
    https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece
    Tut mir leid das ich jetzt nicht eine Persönliche erklärung abgebe um was es da geht. :)


    One Piece +1
    Wobei ich tatsächlich empfehlen würde es auf japansich mit Untertiteln zu schauen. Die ersten 50 Folgen ziehen sich ein bisschen, aber dann wirds schon spannender :)
    Schauen kannst du auch online (ich weiß nicht inwiefern solche Links hier gewollt sind, aber ich bin mmir sicher du bist des googelns mächtig :D )
  8. Es gibt eine ganze Menge extrem gute Anime, die Frage ist hauptsächlich, wonach Dir der Geschmack steht? Magst Du eher die schon in vorherigen Beiträgen angesprochenen sog. "Shounen-Fight"-Anime wie Dragonball oder One Piece (hier noch als Ergänzung "Hunter x Hunter" - sehr empfehlenswert)? Oder lieber Romanzen? Komödien? Falls Interesse besteht (und die Forenregeln dies erlauben), kann ich gerne zu von Euch gewünschten Genres einige vielleicht ganz interessante Empfehlungen abgeben...

    Naja, zum Thema:
    Ein Anime, den ich vor kurzem gesehen habe und welcher einigen hier gefallen könnte (ist allerdings für etwas reiferes Publikum - keine sorge, kein Schweinkram ^^), wäre "Parasyte" - original "Kiseijuu: Sei no Kakuritsu" aus dem Jahr 2014. Hier wird die Erde unbemerkt von einer parasitären Alienrasse infiltriert, welche menschen als Wirte benutzt, um Jagt auf andere Menschen zu machen. Bei dem Protagonisten hat diese Übernahme leider nicht so gut funktioniert, sodass sich nun Mensch und Alien in einem Körper arrangieren müssen.

    Neben der guten und spannenden Story geht dieser Anime noch tiefer: Wenn man gewillt ist, die "Alienübernahme" des Protagonisten als eine art "Pubertät" zu betrachten, zeigt der Anime sehr eindrucksvoll (und teilweise ziemlich blutig - also bitte nur im übertragenden Sinne so verstehen) das Erwachsenwerden und die Identitätsfindung eines schüchternen Highschoolers, der sich einer neuen, ihm unbekannten Welt endlich stellen möchte.


    So weit erstmal. Wie gesagt, wenn Ihr gerne möchtet, lasst mich Eure Lieblingsgenres wissen, vielleicht habe ich da ja die eine oder andere Empfehlung ;)
  9. Grüß dich, mir hat sehr Ken Fist of Northstar aus dem Jahr 84 gefallen.
    "Nach einem Atomkrieg ist die Welt weitgehend verwüstet und die meisten Überlebenden leben als Bauern, jedoch ist das Leben hart. Zudem ziehen Banden durch die Welt, die die anderen Menschen unterdrücken. Der Kämpfer Kenshiro, der die Kunst des Hokuto Shinken beherrscht, hat sich zum Ziel gesetzt, die Schwachen zu beschützen. Er wird begleitet vom jungen Dieb Bat und der Waisen Lin.." (quelle wikipedia)
    Es gibt mittlerweile 2 Filme und eine Serie aber ist sehr Blutig .:biggrin:
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!