kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anime Soundtracks

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    teepflanze

    teepflanze hat kostenlosen Webspace.

    Moin Moin
    (Hab zwar die Suche benutzt, aber nichts gefunden das genau dieses Thema betrifft)

    Mich würde interessieren, ob es euch auch so geht wenn ihr einen Anime gesehen habt, euch bei manchen eine Melodie tagelang im Ohr hängt und ihr sie einfach wieder und wieder bis zur Kotzgrenze hören müsst?
    Bei mir ist es jedenfalls seeehr oft der Fall, erst letztens bei Bleach "Ichigo's Theme - Number One "
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hör mir aus langerweile immer mal was von Digimon, One Piece, Dragonball etc an :P
    Eigentlich nur von Animes die früher mal auf RTL2 kamen...
  4. algorithmpalace

    algorithmpalace hat kostenlosen Webspace.

    Natürlich...da würden mir sehr viele Intros und Outros einfallen, zB "One Reason", das Op von Deadman Wonderland. Oder "again", eines der Ops von FMA:Brotherhood.
  5. Ja und ganz vorne dran liebe ich ein Lied aus einem Sailor Moon Spielfilm.
    Leider habe ich den nicht auf CD oder so, aber auch nach ewiger Zeit, wo ich den Film nichtmehr gesehen hab kenn ich die Melodie noch. Und ab und zu schwirrt sie mir im Kopf rum.
  6. g****e

    Ich kann die meisten der Animethemes auswendig... richtig mies :-D Aber die bleiben einfach im Kopf haften und das für immer.
    Ich hatte einige CDs mit den Songs von Beyblade, Pokemon, Digimon, sehr vielem, und bis heute braucht nur die Melodie laufen, und ich kann sie mitsingen. Das ist schon fast peinlich :-D

    Liebe Grüße
  7. w*******e

    Damals gabs schon 1-3 Themen die einem nicht mehr aus dem Kopf gingen xD
    Dazu würd ich aber eher Animes auf RTL2 zählen nicht so unbekannte Animes hierzulande wie Bleach, was ja nur auf Animax ausgestrahlt wurde und das auch nicht komplett x.x
  8. Jaaa :) geht bzw. ging mir auch immer so. Habe mir früher immer alle Detektiv Conan Intros/Endings tagelang angehört. Meistens sogar die japanischen Originale, weil die irgendwie schöner klingen (und man da nicht versteht, dass die Texte doch eher banal sind ;)
    Fand das auch immer schade, dass in der deutschen Ausstrahlung die jap. Intros gar nicht alle gezeigt worden :/
    Ranma½ und Inu Yasha Themes fand ich auch immer klasse und die gingen mir nie richtig aus dem Kopf :)
  9. f**********s

    Ich mag viele der Soundtracks.
    Wenn ich z.B. an Naruto und Naruto Shippuuden denke, da habe ich immer sofort die Openings im Ohr.
    Habe sie mir daher auch gekauft und sogar die 2 CDs vom Shippuuden-Soundtrack, welcher zwar nur intrumental ist, aber ich höre diesen so gerne.
    Auch von anderen Animes habe ich einige CDs und höre sie teils lieber, als das was aktuell so im Radio läuft.
    Außerdem höre ich gerne japanischsprachige Musik und dies trifft oft auf die Anime-Soundtracks zu.
  10. Als Code Geass gerade aktuell war hab ich das "Stories" mehrere Stunden am Tag gehört, weil ich mich ablenken musste bis die nächsten Folgen erhältlich war. Bin auch ziemlich stolz auf meine CG-DVDs *g* gleich am ersten Tag gekauft
  11. nightcore-fans

    nightcore-fans hat kostenlosen Webspace.

    Jedesmal wenn ich einen Anime gucke geht mir die Titelmelodie nichtmehr aus dem Kopf. Egal ob mir die Titelmusik gefällt oder nicht.
    Derzeit ist es übrigends von Jigoku Shoujo - Nightmare.
  12. stars-of-the-world

    stars-of-the-world hat kostenlosen Webspace.

    Das ist bei mir auch oft so. Besonders die Musik bei Death Note hat mir sehr gefallen. :D
    Aber auch bei anderen Animes, die mir gefallen, höre ich für gewöhnlich die Musik sehr gerne. ^^
  13. b*******e

    Ich habe immer wieder L's Theme aus Death Note im Ohr fest hängen.
    Aber auch der Prinzessin Mononoke Theme song ist wirklich schön. (Ja, das ist auch ein anime :P)
    Es gibt wirklich viele super Anime intro oder theme songs!
    im moment häng ich an dem ersten intro von Toradora!! fest?!?! dafuq!
    Wobei das warscheinlich äher am Anime und weniger am Intro liegt....rede ich mir auf jeden fall ein xD
    Das Mirai Nikki Opening finde ich auch echt klasse.

    Gruß
    BluBb_mADe
  14. One Piece und Dragonball musik läuft bei mir auch immer mal wieder...erinnert einfach an die geilen folgen :)
  15. Detektiv Conan - Nur Fragen in meinem Kopf , noch keine Antwort entdeckt *-*
    One Piece - Die Legend - Reichtum macht und Ruhm

  16. copynpaste schrieb:
    Ich hör mir aus langerweile immer mal was von Digimon, One Piece, Dragonball etc an :P
    Eigentlich nur von Animes die früher mal auf RTL2 kamen...


    Ohja, die von Digimon sind klasse.
    z.b Naruto und so könnt ich mir die ohren zuhalten grrrr
  17. j************y

    Regelmäßig wird meine Anime-Soundtrackliste von mir abgespielt..
    Als Hintergrundmusik beim Putzen oder Autofahren ideal ;-)
  18. Ich liebe es einfach die Soul Eater sundtrack zu hören!!!

    Einfach gwbial:thumb:
  19. als ich elfenlied geguckt hab hab ich mir sofort die soundtracks dazu geholt und lilium(sowohl opening version als auch saint version) nonstop in meine ohren gedröhnt :D
  20. Da ich hauptsächlich japanische Musik und Anime Soundtracks höre, geht es mir genauso. Einen Lieblingssoundtrack zu nennen ist eher schwer, da ich zu viele Sachen gerne mag, aber sagen wir mal als Beispiel "koutetsu sangokushi" ;)
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!