kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ankündigung einer Seite und andere Fragen

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    bomski

    bomski hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem bei Ihnen eine Domain gesichert und da ich gerade schon dabei bin, bald auch eigene Website zu launchen, hätte ich als Neuling (hatte noch nie ernsthaft eine Website mit einer echten Domain hoch geladen) ein paar Fragen:

    1. Auf meinem Account habe ich wohl meine Ankündigungsseite gesehen, auf der steht "Hier entsteht in Kürze eine neue kostenlose Homepage". Diese hat allerdings nicht den von mir gekauften Domainnamen (mattern-art), sondern http://bomski.lima-city.de/.

    Frage: wird man mich künftig denn nur so im Internet finden und nicht www.mattern-art.de?
    Wenn ja, was soll ich als nächstes machen, damit alles seine richtig hat?


    2. Kann ich meine eigene Ankündigungsseite bei Ihnen hoch laden, dass man mich bereits wenigstens im Internet sichten kann?


    Vielen Dank im Voraus und Entschuldigung für für Sie eventuell banale Fragen!

    Viele Grüßen
    Artur
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na dann klick doch mal http://www.mattern-art.de/

    Deine Domain ist automatisch auf deine Subdomain von Lima geschaltet.

    Du kannst dort auch Ordner anlegen und in deiner Verwaltung unter Domain diesem Ordner deine Domain zuweisen. Dann kommst du, wenn du im Browser deinen Domainnamen eingibst automatisch in diesen Ordner.

    Und ja du kannst deine eigene Ankündigungsseite hochladen und die Standart Seite ersetzen.
  4. Autor dieses Themas

    bomski

    bomski hat kostenlosen Webspace.

    Herzlichen Dank für die wirklich schnelle Antwort!:-)

    Könnten Sie bitte mir einen Schubs in die richtige Richtung geben und sagen, wo genau ich meine Site künftig verwalten kann (also Ordner anlegen, entfernen etc.)?
  5. s*************h

    Mit FileZilla kannst du auf die Dateien deines Webspace zugreifen. Hier findest du die Zugangsdaten: http://www.lima-city.de/ftp. Leg dann am besten für jede Domain einen eigen Ordner an und weise dann die Domains diesen Ordnern zu: http://www.lima-city.de/domains.

    Statt FileZilla gibt es auch einen FTP-Manager von lima-city aber ich würde auf jeden Fall FileZilla nehmen. Den lima-city File-Manager findest du hier: http://filemanager.lima-city.de/

    Gruß S. Brosch
  6. Autor dieses Themas

    bomski

    bomski hat kostenlosen Webspace.

    Besten Dank S. Brosch:-)!

    Ich werde es mal in Angriff nehmen und bei Fragen, die sicherlich noch kommen werden, auf diesen Thread zurück kommen:

    viele Grüße
    Artur
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!