kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anmelden

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Kann mir jemand kurz etwas kleines schreiben?

    Es soll eine einfache Sache per MySQL sein.

    Kann mir jemand einen anmelde-bereich schreiben wo man sich anmeldent (benutzername, passwort, e-mail) und dann auf bestimmte datein die ich auswähle zugreifen kann. Außerdem soll es einen admin bereich geben wo ich die user löschen kann und e-mails versenden kann.

    Robbmaster
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google hilft. Da findest du sicherlich genug.
    Sonst auch mal die Tutorials auf lima durchsuchen, dort gibts bestimmt auch was du suchst.

    Und allgemein rate ich dir mal das hier zu lesen: http://www.lima-city.de/tutorials/show/2040 besonders den Abschnitt über Beispiele.
  4. s***n

    Wenn du es nicht selbst hin krigst >> Gegenleistung?
  5. s***h



    robbmaster schrieb:
    Kann mir jemand kurz etwas kleines schreiben?

    Es soll eine einfache Sache per MySQL sein.

    Kann mir jemand einen anmelde-bereich schreiben wo man sich anmeldent (benutzername, passwort, e-mail) und dann auf bestimmte datein die ich auswähle zugreifen kann. Außerdem soll es einen admin bereich geben wo ich die user löschen kann und e-mails versenden kann.

    Robbmaster


    Das sollte genau das sein, was du suchst:

    http://web384.serverdrome.de/basti/php/infusions/pro_download_panel/download.php?did=16
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!