kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


annah johnson -spiderman 2

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    graf-dracula

    graf-dracula hat kostenlosen Webspace.

    weis jemand wieso die musik ausdem film geshnitten war im kino???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g*********r

    kommt drauf an wenn du sagst wie genau du das meinst, kenne nur die Version aus dem Film
  4. ???hm wie hei?t das Lied? Find das n?mlich supageil...
  5. Das Lied hei?t We are von Anna Johnson. Du findest es auf der Bravo Hits 46, aber es gibt bestimmt auch ne Single Auskopplung und andere Sampler auf denen es vorhanden ist.

    @ Topic. Ich habe keine Ahnung, warum das Lied nicht komplett im Film ist. Allerdings habe ich den Film auch verpasst, sodass ich nur die Original Version von dem Lied kenne. Ich k?nnte mir aber denken, dass das Lied auf eine Szene zugeschnitten wurde und wenn die Szene k?rzer is als das Lied, ist das Lied dann im Film nicht so wie im Original.
  6. Die ist im ?brigen auch sehr ansehnlich. Siehe dazu www.anamusic.de

    Ein weiteres cooles Lied von ihr ist Coz I Can vom neuen Album!
  7. Naja, also ich hab das Lied schon l?nger (Amiland-Import) und wenn man es sich so 2 Monate angeh?rt hat, wirds schon langsam langweilig. Aber es l?sst sich trotzdem gut h?ren.
  8. silvesterwurm

    silvesterwurm hat kostenlosen Webspace.

    ich find das lied hammer geil das is das beste was ich geh?rt hab ebenso wie der film einfach nur geil

    ANA :biggrin::prost:
  9. Aber die Single-Version, die man in Deutschen Radios h?rt, ist ein wenig anders als die amerikanische Version.
  10. b*****2

    Ist es auch, ich nehme an, dass das Lied einfach zu lange war. Und sie es einfach nicht ganz laufen lassen konnten, weil sie nicht wussten wass sie dann mit ihren FIlm gemacht h?tten wenn es zu lange war.


    eScriver
  11. a**********e

    hm... ich muss ehrlich sagen, der song passt irgentwie kaum zum film... da fand ich den alten vom ersten film passender. aber der saong an sich hat?s voll drauf. ich summe den dauernd vor mich hin und will mir auch bald ihr album holen.
  12. Autor dieses Themas

    graf-dracula

    graf-dracula hat kostenlosen Webspace.

    also dee song vom erstem film war ja von limb bizkit (wenn ichs richtig geschrieben hab *g* ) und der hie? hero oder?? ja der passte meiner meinung nach auch eher zum film aber we are ist einfach nur geiiiiillllll !
  13. Jo diese frau hat eine super stimme! Dieses frau wird noch richtig in der zukunft rocken!!
  14. p***a

    also ich fand den song zu spiderman 2 tausend mal besser, von nickelback "hero". der war richtig geil!

    was meinstn du mit dem geschnitten? habs immer noch nich gerafft

  15. alili schrieb:
    Aber die Single-Version, die man in Deutschen Radios h?rt, ist ein wenig anders als die amerikanische Version.


    Ana Johnsson kommt doch aus Schweden!

    http://www.Ana-Music.de.vu
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!