kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1404 Venedig

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    annogamer

    annogamer hat kostenlosen Webspace.

    Endlich ist der Anno Mulstiplayer modi da, dafür will ich acuh eine Clanpage machen xD

    die anno reihe ist einfach genial xD beste pc spiel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich erkenne hier keine Fragestellung....formulier mal besser alles ganz schnell um oder hier kommt gleich nen Mod angelaufen und sperrt dieses Thema...
    Es sei denn man würde hier darüber diskutieren:
    Ich finde es eine Frechheit, dass Ubisoft noch mal zu dem onehin schon teuren Hauptspiel, ein Addon rausbringt, dass noch mal Geld kostet - und ohne das man nicht Online spielen kann. Ich werde es mir daher schon allein aus Protest nicht kaufen, obwohl ich großer Fan von Anno 1404 bin ^^
  4. Autor dieses Themas

    annogamer

    annogamer hat kostenlosen Webspace.

    ich kaufe es mir, weil mich die werbung beeinflusst hat...

    aber das kannst du auch zu Fifa sagen,

    die machen jedes jahr ein update und das wars so gut wie,

    aber dann bringen sie eine Fifa wM 2010 raus die sie auch in Fifa10 hätten bringen können...

    das ist genau dasselbe und die 30 euro für anno sollte man schon haben und ich bin eben ein großer anno fan und kaufs mir acuh

    der protest bringt nichts, da es sich eh viele kaufen
  5. Ich finde es eine Frechheit, dass Ubisoft noch mal zu dem onehin schon teuren Hauptspiel, ein Addon rausbringt, dass noch mal Geld kostet - und ohne das man nicht Online spielen kann. Ich werde es mir daher schon allein aus Protest nicht kaufen, obwohl ich großer Fan von Anno 1404 bin ^^

    Ich sehe ehrlich gesagt keinen Protest-Grund dahinter... Ein AddOn muss eben genauso entwickelt werden, auch wenn es nicht mehr allzu aufwändig ist.
    Außerdem bringt es dem Spieler ja weitere features bzw. Gebäude etc. die ihn vielleicht in seiner Spielewelt glücklich machen und dafür muss man eben bezahlen... Wenn es ein Spieler für unnötig hält, das AddOn bei sich zu installieren wird er es sowieso nicht kaufen, aber nicht aus Protest, sondern lediglich, weil ihm das Hauptspiel schon reicht...
    mfg Cdot
  6. UbiSoft hat sich wirklich mühe bei diesem Add-On gegeben.

    Ich bin eher der Aufbau- und Wirtschafts-"Fan" und nun hat man endlich die Möglichkeit andere Inseln von Spielern auch ohne den Einsatz von Militär zu erobern.

    Und auch die Venezianische Handelsflotte bringt mehr Spieltiefe in eine Partie. Ganz zu schweigen von den nun "wahnsinnigen" korsaren.

    Allem in allem: Ein gutes Add-On - Kaufempfehlung ;D
  7. Autor dieses Themas

    annogamer

    annogamer hat kostenlosen Webspace.

    Allerdings macht es mit Militär mehr Spaß und geht schneller
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!