kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1404 Venedig - 1 Spiel -> 2 PCs

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    m*****z

    Ist euch bekannt, ob man Anno 1404 Venedig, im Multiplayermodus, zu zweit spielen kann, wenn wir nur 1 spiel gekauft haben?
    Ich würde gerne Anno über Lan spielen, doch nicht 2 mal. Ich würde das Venedig dann auf 2 Pcs installieren, die dann im Multiplayer verbunden sind.

    MFG monkeyz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. monkeyz schrieb:
    Ist euch bekannt, ob man Anno 1404 Venedig, im Multiplayermodus, zu zweit spielen kann, wenn wir nur 1 spiel gekauft haben?
    Ich würde gerne Anno über Lan spielen, doch nicht 2 mal. Ich würde das Venedig dann auf 2 Pcs installieren, die dann im Multiplayer verbunden sind.

    MFG monkeyz

    Ob dies technisch möglich ist, ist ja nicht die Frage. Du musst anhand deiner Lizenz zuerst ermitteln ob du dazu berechtigt bist das Spiel auf mehreren Rechnern zu installieren und auch gleichzeitig zu spielen. Üblicherweise ist soetwas Lizenztechnisch verboten.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.5.2011 17:36:44 von harrybotter
  4. Wenn du zum spielen keine CD brauchst sollte das kein Problem sein. Hab sowas selbst schon des öfteren mit anderen Spielen gemacht.
  5. b******e

    Meines Wissens geht das ich hab Anno 1404 Venedig auf 3 PCs und es funktioniert.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!