kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1503

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Ich hasse Anno! ?berhaupt alle Strategie spiele usw.!!

    Keine Ahnung warum!

    MfG
    KoCRAM
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. anno 1503 is doch nicht zu schwer wenn ihr nicht die schwirigkeitsgrad ?ndern lol das gibts auf den seiten von sunflowers :slant:zm downloaden
  4. auf jeden fall is das game, vorallem die grafik, geil

    allerdings finde ich es auch deutlich zu schwer wenn man nich cheat00rt

    anno 1602 hat mir mehr bock gebrachr
  5. IUch finde das Spiel nicht zu schwer, den es soll ja auch eine Herrausforderung sein. Es macht keinen Spass wenn man eh nur gewinnt, dann kann mans auch gleich sein lassen.

    Mir macht das Spiel immernoch viel Spass und habe mir auch das Addon zugelegt das das Spiel noch besser macht
  6. Ich finde Anno 1503 eindeutig zu schwer ich kann mich erinnern den ersten Level hab ich noch geschafft aber danach.... mit cheats war es dann viel lustiger...
    irgendwie war das Spiel sowieso nicht so der hit zuerst immer wieder den Termin verschoben und dann ein verbugtes Spiel auf den Markt bringen und einen Multiplayer versprechen der dann nichts wird...
  7. Ok damit hast du recht den MP gibts immernoich nicht und auf der VBerpackung waren 2 sachen drauf die im spiel net drauf waren
  8. das spiel ist supi.......doch wie ich finde sehr schwer.........
    .........um eine gro?e Stadt aufzubauen muss man PERFEKT planen.......jeder m? muss genaustens verplant werden sonst wirds nicht mit GIGANTISCHER Stadt...

    wie Kampagne7Szenario ist ok von Schwierigskeitsgrad her


    weiter zocken :thumb:
  9. Wieter als auf Kaufleute habe ich es ebenfalls ned gebracht. Also f?r blutige ANNO anf?nger w?rde ich das echt nicht empfehlen, dann doch leiber mit Anno 1602 starten...
  10. Also fuer Anfaenger ist es wirklich nicht zu empfehlen. Aber fuer Strategie-Spiel-Freaks ist das Game in MUSS. Ich selbst mag zwar Strategiespiele sehr, bin aber auch immer bei den Kaufleuten gescheitert - bis ich mir nen Trainer runtergeladen habe. Aber spielen tuhe ich es nur noch selten.
  11. Das Game ist f?r Einsteiger wirklich ein bisschen zu schwer... hab am Anfang nicht einmal die erste Mission in der Kampagne geschaft :frown:

    Jetzt versteh ich schon ein bisschen, was ich machen muss um die Bilanz positiv zu halten :cool:, aber die Kampagne hab ich trotztdem nicht gespielt. Ich spiel eher Endlos-Szenarien, vorallem Metropol. (Die Karte kannst du von der Homepage runterladen)

    Wenn man den Dreh raus hat und die genannte Map spielt macht das Game richtig spass!!! :thumb:
  12. s****l

    Das Spiel is genial, am Anfang haperts zwar ein wenig bis mans richtig blickt, aber wenn man mal drin is, mag man nich mehr aufh?ren...mir jedenfalls ging es so...:wink:
  13. r*d

    das spiel macht einfach keinen spass und ist viel zu schwer. age of empires 2 und age of mythology ist einfach der k?nig. aber geschmackssache. wobei ich sagen muss, das das intro von anno 1503 nat?rlich der kracher ist!
  14. s********n

    Ja, denk ich auch schwer ist aber man kann sich helfen. Einfach den HEX-Editor ?ffnen (wenn man einen hat:lol:) und dann sein Geld was man bis dahinin seinem Savegame erspielt hat in eine Hexadezimalzahl umrechnen und in der datei suchen. Dann anstelle der alten Hex-Zahl "FF FF FF" hin schreiben. dies ist die h?chste Hex-Zahl die es gibt (255 255 255).
    Somit hat man dann ca. 26 mio auf dem Konto.

    Dann macht es erst richtig Spa?:xyxthumbs:
  15. d*******h

    Anno 1503 ist zwar nicht das beste aber auch nicht das schlechteste Strategiespiel, hab mir vor einem Jahr das Soiel kaufen wollen und hab mir statt der Originalversion eine Erweiterungversion zugelegt, das ist dann nat?rlich sehr ?rgerlich, jetzt borg ich es mir immer von einem Freund aus kommt mir billiger :biggrin: , hat super grafik find ich
  16. s********r

    hm, ich find das spiel eigentlich cool!:biggrin:

    sooo schwer isses garnicht! find ich!
  17. p***a

    ich fand die grafik von 1602 viel besser. kA wieso ^^

    bei 1602 konnt man au?erdem viel sch?ner cheaten :D
  18. Also mal ehrlich:

    Ich habe mir das Spiel damals gekauft und bis jetzt keine 5 Mal gespielt...

    Das ist einfach nur sooooooooooooooooo langweilig:ZZZsleep::ZZZsleep::ZZZsleep::ZZZsleep::ZZZsleep:
    Wenn ihr mich fragt is das nur rausgeschmissenes Geld:frust::frust::frust:
    Mal ehrlich ist doch immer das gleiche bei Anno!!!!!
  19. s********n

    des spiel is relativ mager !!! :scared:
  20. naja mager isses schon und ziemlich schwer aber wenn man mal die lust dazu hat es l?nger zu zocken isses doch ganz in ordnung und man kommt weiter und verreckt nicht gleich bei der ersten stufe aber anno 1602 is vieel besser vor allem auf ner lan:biggrin:

    Beitrag ge?ndert am 19.11 15:35 von pantal00n
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!