kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1602 mit Windows XP spielen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    k*********2

    Also ich habe folgendes Problem!
    Ich habe mir heute Anno 1602 (nicht 1503) ausgeliehen, und wollte das installieren. Allerdings kam bei der Installation immer ein Feher, das ein Dateiname ung?ltig sei. Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht, und da herausbekommen, das man einen Patch br?uchte, damit es unter WinXP l?uft... allerdings gab es auf der Seite keinen Link zum Patch. Habt ihr vielleicht nen Link f?r den Patch? Danke euch vielmals!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na Kenny.... wenn man etwas Googeln w?rde dann w?re das kein Problem oder vielleicht mal auf der Seite des Herstellers gucken, da wird man f?ndig !!!

    Auf Rechnern, die mit einem der beiden Betriebssysteme Windows 2000 oder Windows XP laufen, kann es bei der Installation von "ANNO 1602 - Erschaffung einer neuen Welt" und der Erweiterung "ANNO 1602 - Neue Inseln, Neue Abenteuer" zu Fehlermeldungen kommen. Daher ver?ffentlichen wir zwei Patches, die daf?r sorgen, dass die Installation von ANNO 1602 unter Windows 2000 und Windows XP reibungslos verl?uft.

    Beide Patches funktionieren wie ein ?bliches Setup Programm. Nach dem Download kannst du sie mit einem Doppelklick ?ffnen und ausf?hren. F?r die jeweilige Installation muss die ANNO 1602 CD bzw. die ANNO 1602 NINA CD ins CD-Rom Laufwerk eingelegt sein. Die beiden Patches findest du in der Sektion "Downloads" oder ?ber diese Links:


    "ANNO 1602 - Erschaffung einer neuen Welt"
    -> http://www.anno1602.de/patches/anno1602_windows2000_xp.exe

    "ANNO 1602 - Neue Inseln, Neue Abenteuer"
    -> http://www.anno1602.de/patches/anno1602_nina_windows2000_xp.exe

    CBR900Biker
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!