kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    s****1

    Also ich hab mal folgende Frage man kan ja nur Pionierhäuser bauen abär wie werden die zu Sidelerhäuser? Also ich habe jetzt 2 aber ich weiss nicht wie ich das geschaft habe kan mir das jemand sagen? Danke schon im voraus:biggrin:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber da 1701 so ähnlich sein soll wie 1602 würde ich einfach mal sagen, dass du nur deine Bevölkerung zufrieden stellen musst und dann noch die nötigen Ressourcen stellen musst. Dann sollten sich die Häuser von alleine ausbauen.
  4. Autor dieses Themas

    s****1

    Ja danke hast recht musste nur die Steuern senken und schon gehts hoch mit den Siedlern Danke:biggrin:
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Problem erkannt, Problem gebannt. Daher:

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!