kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    jin-cheng

    jin-cheng hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte mir das Spiel evt. kaufen und frage mich: lohnt es sich?
    ich habe Anno 1602 gespielt und stehe auf diese Statische langatmige Spielweise. Ist das bei Anno1701 noch gleich?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ja ist noch gleich. Lad dir doch am besten die Demo von Anno 1701 herunter und schau ob dir das neue Anno gefällt. Das ist der einfachste Weg. Dann siehst auch ob das Spiel bei dir läuft, denn die Anforderungen sind nicht so niedrig wie bei 1602 ;)
  4. Also ich hab 1602 uns 1503
    Ich würde es nicht nehemn weil die altwe grafik viel übersichtlicher ist.
    Hier ist der Download zu 1701:
    http://www.spieleflut.de/files/184/
    Ahtung, der download wird lange dauern
  5. Autor dieses Themas

    jin-cheng

    jin-cheng hat kostenlosen Webspace.

    Hey besten dank! werde mir das dann anschauen.
  6. Meiner Meinung nach ist 1602 das Beste Anno das bisher erschienen ist. Die anderen finde ich zu sehr unübersichtlich usw

    1602 habe ich früher viel gespielt und finde es ist auch heute noch ein gutes Spiel obwohl es ja schon ziemlich alt ist
  7. Anno 1602 hab ich damals wochen- und monatelang gespielt, bei Anno 1701 war irgendwie schon nach der ersten Unabhängigkeit die Luft raus. Weiß auch nicht, warum... eigentlich hat mir das sehr gefallen :confused:
  8. hallo zusammen

    also ich bin immernoch vondem alten am meisten begeistert... Man kann das Spiel ewig spielen.. nach paar mal 1701 hatte ich keine lust mehr.. hab dafür das alte Anno gespielt!:biggrin:;):biggrin:

    Einfach SUPER trotz nicht gerade besten grafikqualität^^

    MFG
    Daniel
  9. n******r

    Ja das 1602 ist auf jeden Fall das beste hab das früher auch oft gespielt.. Als dann der Nachfolger rauskam und ich den bissl gespielt hab is mir schlecht geworden von dem Spiel weil viel zu viel verändert wurde.. Ich habs bis heut nichtmehr gespielt.. Auch nicht das ganz neue

    Also auch ein Minus von mir

    Lg
  10. Also ich kann dir zu 100% Anno 1701 empfehlen. Die Grafik ist einfach super, man kann auch aus der Vogelperspektive in die Froshperspektive wechseln, also aus der Sichthöhe eines Dorfbewohners. Die gesamten Infrastrkur ist vor allem bei den Produktionsketten sehr ausgeprägt geworden, und es giebt so viele verschiedene Maps und einstellung, das konnte bei Anno 1503 noch niemand erahnen!





    mfg

    drafed-map
  11. Die Grafik wurde zu den vorherigen Annos überarbeitet und ist nun viel besser es macht sehr viel Spaß , auch wen es bei mir nicht mehr läuft :(
  12. w***********s

    Bei Anno 1701 find ich die Grafik gut.
    Bei Anno 1602 wind ich die grafik einfach nur schrecklich
    Anno 1503 hat mir aber auch gut gefallen
  13. b*****m

    Zocke azch 1602 seh oft über lan, aber singleplayer auch 1701

    1701 ist von der Übersicht garnichtmal so schlecht und hat auch ein paar nette Features
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!