kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Video mit Hypercam

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    d*********t

    Ich habe ein Video mit Hypercam gemacht
    http://www.youtube.com/watch?v=8ZgcJCT6DxM
    das problem ist die Qualität
    Schaut es an
    Wisst ihr wie ich dieses Spiegeln wegmachen kann und die qualität besser machen?
    Hypercam 3.4

    Beitrag zuletzt geändert: 15.5.2012 21:09:44 von dbminecraft
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. germanplayking

    germanplayking hat kostenlosen Webspace.

    Verwende doch ein anderes Aufnahmeprogramm. Ich würde dir Fraps empfehlen, kannst aber auch Camtasia nehmen
  4. g****e

    Ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst. Aber vllt solltest du auf Hypercam2 umsteigen? Mit Hypercam2 hatte ich immer nur gute Erfahung. Zwar wurden die Files schnell mehreren 10Gb groß (6min Video 119gb FullHD, keine Ahnung wie er das geschafft hat), aber die Qualität war immer sehr gut und sehr zufriedenstellend. Außerdem ist Hypercam2 kostenlos zu haben:
    http://www.chip.de/downloads/HyperCam_12994368.html

    Liebe Grüße
  5. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    ggamee schrieb:
    6min Video 119gb FullHD, keine Ahnung wie er das geschafft hat
    Ganz einfach: Die Videodaten sind unkomprimiert...
  6. Fraps macht das auch so, 5min FullHD, 2GB oder so.

    Beitrag zuletzt geändert: 16.5.2012 18:50:36 von raphael811
  7. Wobei 2GB im Vergleich zu 119 ja wohl noch gar nichts sind!
    Die 2 GB sind garantiert bereits komprimiert....

    Dafür muss man dann aber halt auch bezahlen, oder immer 30-sekündige Videos zusammenschneiden :D
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!