kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anschlüsse von 2,5 und 3,5" Festplatten

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    r********a

    Hallo,
    ich hab mal ne Frage und zwar ob 2,5-Zoll und 3,5-Zoll-Festplatten die selben Anschl?sse haben, weil ich m?sste die Daten von nem Notebook in 'nen normalen Computer bringen...
    thx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. Hallo,
    ich hab mal ne Frage und zwar ob 2,5-Zoll und 3,5-Zoll-Festplatten die selben Anschl?sse haben, weil ich m?sste die Daten von nem Notebook in 'nen normalen Computer bringen...
    thx


    So einfach geht das nicht. Du brauchst einen
    Anschlu?-Adapter (IDE 44-polig auf IDE 40-polig) mit Stromversorgungs-Anschlu? (2Pin Molex)

    BB
    Santa

    Edit:
    Du kannst dir nat?rlich auch ein Externes Geh?use f?r deine 2,5" HDD besorgen. Das geht dann an USB dran und musst nix aufschrauben.

    Beitrag ge?ndert am 14.02.2006 13:05 von santamaria
  4. nur um daten zu ?bertragen willst du gleich die gesamte festplatte ausbaun???

    in der heutigen moderne gibt es bereits technologische fortschritte wie z.B. das Ethernet oder die USB-Sticks/CD-Brenner. das ist eine viel bessere l?sung aus alles auszubauen und wom?glich noch die garantie zu verlieren.

    MFG
    Andy
  5. Autor dieses Themas

    r********a

    Ethernet krieg icch net hin, der gr??te usb-stick, den ich hab is mein mp3-Player mit 1 GB, und der zerschie?t sich sein Dateisystem, sobald man ihn nach dem kopieren in einen anderen comnputer steckt....der DVD-Brenner von dem Laptop verbrennt leider 99% aller CDs...

    Was kosten solche Adapter denn?

  6. Ethernet krieg icch net hin, der gr??te usb-stick, den ich hab is mein mp3-Player mit 1 GB, und der zerschie?t sich sein Dateisystem, sobald man ihn nach dem kopieren in einen anderen comnputer steckt....der DVD-Brenner von dem Laptop verbrennt leider 99% aller CDs...

    Was kosten solche Adapter denn?


    Mein 2,5"-HDD Geh?use mit Tasche und Kabelei hat vor gut einem Jahr 18 Euronen gekostet. Die Preise f?r sowas d?rften aber stabil sein.

    BB
    Santa
  7. Cool... `Was kostet so einen Notebook festplatte.. ISt ja praktisch als exterene festplatte.... *suchfaul* *g* bitte sagt mir das mal....

    Hanfi

  8. Cool... `Was kostet so einen Notebook festplatte.. ISt ja praktisch als exterene festplatte.... *suchfaul* *g* bitte sagt mir das mal....

    Hanfi


    Also ich hab meine 20GB f?r 10 Euro bekommen... das war aber Firmenintern bei uns.

    Du bekommst eine Toshi 40GB f?r 60 Euronen
    ne Samsung 60GB f?r 77 Euronen
    und ne Toshi 80GB f?r 84 Euronen.

    Eine andere M?glichkeit w?re auch alte 3,5" HDDs zu nehmen. Und daf?r ein Geh?use zu kaufen.

    BB
    santa

    PS: Bei ebay w?rde ich keine Festplatten kaufen.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!