kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anti-Doppelpost und gelöschte neue Nachrichten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m******s

    Moin,

    hab grad mal dreierlei anliegen:

    1.) Wenn man in einem Thread auf antworten klickt, wird man ja daran gehindert, wenn der letzte Beitrag von einem ist. Das ist prinzipiell ja ganz nett, aber leider geht dabei der gerade geschriebene Text verloren. Wäre es villeicht möglich statt der Meldung gleich automatisch den Text mit einem "[edit]" an den letzten Beitrag anzuhängen, oder zumindest, wenn man auf "Letzten Beitrag editieren" klickt, den gerade eingegeben Text shcon unten in der Form drangefügt zu haben? Weiss nicht, ob ich der einzige bin, dens schert ;)

    2.) Wenn man einen Beitrag schreibt und währenddessen wird ein neuer Beitrag geschrieben, poppt ja die Meldung "es wurde ien neuer Beitrag gepostet, schau unten nach etc. pp" auf. Finde ich auch eine sehr gute Idee, leider hab ich damit so meine Sorgen. benutz Debian + Iceweasle und bei mir taucht unten der neue Beitrag nicht auf. entsprechend, wenn ich das nächste mal auf "Speichern" klicke, kommt wieder die Meldung und es passiert wieder nichts. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als meinen Text zu markieren, kopieren, in den Thread zurückzugehen, den Beitrag lesen, erneut auf Antworten klicken, den Text pasten und auf Speichern klicken. Und beten, dass nicht schon wieder jemand was geschrieben hat.
    Also, wenn andere auch diesen Bug erfahren, wäre es vielleicht ganz nett, wenn der gefixt werden könnte ;)

    3.) Letzter Bug: Wenn man ungelesene Nachrichten löscht (weil man eh weiss, was drin steht, z.B. Benachrichtigungen wegen Favoriten), dann bleibt rechts die Meldung "x neue Nachrichten" offenbar stehen - zumindest bei mir. Das ändert sich auch nicht, wenn man die Nachrichten dann im Mülleimer noch als gelesen markiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    1) Man sieht doch selbst, ob der letzte Eintrag selbst geschrieben war oder nicht, aber ich notiers mir. Mal sehen, was sich machen lässt.
    2) Das ist uns bereits bekannt, scheint aber nur bei bestimmten Browsereinstellungen aufzutreten. Wir untersuchen den Fall ;)
    3) Das ist was neues, ich werds weiterleiten.
  4. merovius schrieb:
    2.) Wenn man einen Beitrag schreibt und währenddessen wird ein neuer Beitrag geschrieben, poppt ja die Meldung "es wurde ien neuer Beitrag gepostet, schau unten nach etc. pp" auf. Finde ich auch eine sehr gute Idee, leider hab ich damit so meine Sorgen. benutz Debian + Iceweasle und bei mir taucht unten der neue Beitrag nicht auf.
    Ich benutze FF 3.0.5 unter Windows, da hat es vor ein paar Wochen noch funktioniert. Nun geht die Anzeige der neuen Beiträge nur, wenn ich auf Vorschau klicke.
  5. Und ich nutze Safari 3 unter Mac OS X und alles klappt bei mir perfekt!
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Schön, *geschlossen*

    *Bei ähnlichen Fehlern oder Rückfragen: PN an mich*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!