kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AntiAID entfernen

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Meinen Bruder hat diesen scheinbaren neuen Trojaner erwischt.
    Ich hab nach den Tuts alles entfernt, bloß ist das meiste garnicht da. o.o
    Er hat nicht auf den ersten Trojaner gehört, der ihm sagte er solle die Vollversion kaufen und sofort die Internetverbindung unterbrochen. Kann es da sein, dass noch nicht alles da ist, weil er so früh reagiert hat?
    Ich hab nur zwei der 4 Prozesse gefunden und beide beendet. Damit hat die Symptomatik schon aufgehört.
    Außerdem hat Antivir eineige Dateien gelöscht und ich praktisch alles gelöscht was ich gefunden habe, Registry aufgeräumt und Runs gelöscht.
    Kann ich da was vergessen haben bzw. kennt jemand ein Programm, was das entfernen kann und keine Fauld oder Trojanersoftware ist und wenn möglich kostenlos?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.11.2009 13:33:23 von reimann
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r*s

    Eigentlich sind dafür Antivierenprogramme zuständig. Also wenn AntiVir nichts mehr findet, sollte das ganz gut aussehen. Eine Garantie gibt es allerdings nicht...
    Wenn du 100% sicher sein möchtest, müsstest du alles formatieren und neu aufsetzen.
    Aber ich denke, dass du zu 99,9% alles vernichtet hast ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2009 11:59:30 von rms
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!