kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AntiVir

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h********k

    Ich habe mal eine Frage zu AntiVir:

    Wenn ich es durchlaufen lasse und z.B. Datenträger C durchsuchen lassen, und AntiVir etwas findet, kommt immer das Fenster, indem gefragt wird, was AntiVir machen soll.

    Kann man das so einstellen, dass es automatisch gelöscht wird und gleich weitersucht?


    Vielen Dank im Vorraus


    hosenfreak
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich nehme mal an, dass du die neueste Version besitzt.
    Da kann man ganz einfach einstellen, was er macht, indem du auf

    Extras (Menüleiste) -> Konfiguration

    klickst (oder einfach im Programmfenster F8 drückst). Dort das Häkchen vor Expertenmodus (oben links) aktivieren und dann links die folgenden Registerkarten auswählst:

    Scanner -> Suche -> Aktion bei Fund

    Wenn du jetzt rechts "Aktion bei Fund" auf Automatisch stellst, kannst du einstellen, was bei einem Fund passieren soll.
  4. Autor dieses Themas

    h********k

    Hallo,
    nein hat nicht funktioniert, aber trotzdem danke.

    Habe mal unter Suche bisschen geguckt, in der Avira Version kann man es garnicht umstellen...

    Welches Antivirenprogramm empfehlt ihr mir sonst?

    Danke im Vorraus

    hosenfreak
  5. Was genau hat denn nicht funktioniert? Findest du die Einstellung nicht?
  6. Autor dieses Themas

    h********k

    Die Einstellungsmöglichkeit gibt es bei der Avira AntiVir Version nicht....steht auch bei Hilfe so!

    hosenfreak
  7. Na dann...
  8. a*******e

    kennst du die chip zeitschrift?
    da gibt es immer ein paar virenprogramme auf der heft-cd, z.b. "F-Secure". Meistens ist ein lizenzschlüssel für 3 monate oder so dabei denn es ist ja normalerweise kostenpflichtig. das programm kann ich aber nur empfehlen...
  9. thegreatjoker

    thegreatjoker hat kostenlosen Webspace.

    Also bei mir läuft AVG Anti-Virus Free Edition http://free.grisoft.com/ ist zwar in English aber sehr Ressourcen schonend.
    Als Opensourcevariante istz noch Clamwin zu nennen. http://de.clamwin.com/ Das hat aber keinen On-Access-Scanner sondern muss per Hand angestossen werden.
  10. Was auch eine gute Auswahl an Freeware Programmen und eben auch Freeware/Shareware Antivirus-Programmen bietet ist www.chip.de
    Braucht man sich keine Zeitschrift kaufen für sowas. ;-)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!