kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antivir

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    t***t

    Ich habe mal eine Frage zu Antivir. Ich hatte letztes Jahr probleme mit dem Leptop und ich hatte Antivir dr?berlaufen lassen. Jedenfalls hat Antivir schon mal ne Menge an Viren gefunden, aber als dann sich Windows irgendwie deinstalliert hatte und wir den PC zum Pc-Spezialisten gebracht haben, haben die festgestellt, dass noch einmal ca. 100 Viren und Trojaner auf dem PC waren. Also wollte ich mich mal zur Sicherheit von Antivir von Antivir informieren. Au?erdem habe ich noch eine Frage: Antivir hat angezeigt, dass ein Verzeichnis auf dem PC existieren solle, in welchem sich ein Virus befinden soll, jedoch hab ich auf der Gesamtem Festplatte nach einem solchen Verzeichnis (WildApp[1].cab) gesucht, dedoch keines gefunden. Kann mir in diesem Fall villeicht auch Jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi tobit,

    daf?r, dass AntiVir Freeware is, ist es doch voll in ordnung.
    Du musst es halt lediglig aktuellhalten, sprich Updaten bzw. das Program updaten lassen.
    Zu dem Ordner, der eigentlich gar kein ordner ist, sondern ein Archiv.
    Du solltest auf jeden fall mal alle versteckten Dateien einblenden.

    ?brigens welchen Windows benutzt du?

    Gru?
    DarkNight
  4. Autor dieses Themas

    t***t

    Mein Betriebssystem ist WindowsXP Servicepack1.
    Also ich habe mal nachgeschaut und es werden alle Ordern angezweigt. Und damit m?ssten die versteckten ja mit angezeigt werden und dann auch bei der Suche ber?cksichtigt werden.
  5. c***u

    ich w?rd dir raten mal servicepack 2 zu kaufen/irgendwo downzladen, denn mit dem hast du schon wieder bugfixes und antivirenblocks drin die bei servicepack 1 fehlen und ausgenutzt werden
    und antivir ist eig schon super, auch als freeware, du h?ttest die datei aber auch l?schen k?nnen w?redn antivir deine datein auf viruse/trojaner untersucht
  6. Autor dieses Themas

    t***t


    [...] du h?ttest die datei aber auch l?schen k?nnen w?redn antivir deine datein auf viruse/trojaner untersucht


    Also soweit ich das verstanden habe gehen Archiefe nicht zu l?schen.
  7. Nat?rlich kann man Archive l?schen.
    Lass am besten jetzt nochmal AntiVir dr?berlaufen.
    Wenn er immer noch den Virus findet sollte er auch den Pfad zur Datei anzeigen

    Gru?
    DarkNight
  8. Also antivir ist auf jedenfall sehr gut, mann muss es nur Aktuell halten so wie jedes andere Antivieren Programm auch. das ist einer der gr??ten fehler, einfach was instalieren und glauben man ist sicher, das klapt nicht ...also Updaten.

    Und bei Microsoft ist es sehr wichtig immer am neuesten zu bleiben mit seinen Updates. http://windowsupdate.microsoft.com/ da kriegt man die.
    Das ist so wichtig weil nachdem MS diese Updates mit den s?mtlichen Bugfixes und den Exploitstopfern auch viele BlackHeads und Scrippt Kiddis auch diese Fehelr genau kennen und dann vieren genau f?r diese zu schreiben, diese Fallen dann sehr leicht alle an die eben nicht sofort Updaten. also auch hier gilt immer am Laufenden bleiben!

    aja und hier noch n netter Online scanner: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/housecall_pre.php
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!