kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AntiVir für MSN-Messenger einrichten...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    BITTE DEN DOPPELPOST LESEN (nochmal sry)
    THX

    ---------------------------------------------

    ho ;)

    Ich habe eine kleine Technische Frage :P

    Es dreht sich um eine Einstellung im MSN-Messenger, und zwar die Antiviren Überprüfung.

    Also, die Option findet man unter: Extras - Optionen... - Register: Dateiübertragung - \"Dateien auf Viren überprüfen mit:\"
    Da habe ich ausgefüllt: \"C:\\...\\AntiVir PersonalEdition Classic\\avscan.exe\"
    Das kleine Problem: XD
    Immer wenn ich eine Datei erhalte, öffnet sich das AntiVir Fenster, in dem steht \"Keine Parameter gegeben\" und man kann nur auf OK klicken... (davor hatte ich die avcenter.exe in Verwendung, allerdings öffnet diese, wie der name schon sagt, nur das AntiVir Controll Panell :P was mir herzlich wenig nützt... ^^)
    Also, es ist ja logisch, dass keine Parameter gegeben sind... er weiß nicht, was er scannen soll, und ich weiß nicht, wie ich ihm sage, dass er eben die angekommene Datei scannen soll...
    (vil. ist es ja nur ein \"...\\avscan.exe -$1\" oder sonstiges, aber ich weiß den befehl eben nicht - habe das noch nciht ausprobiert, aber ich glaube nicht, dass es zum Erfolg führt XD)

    also meine frage: wie lautet der befehl? bzw. muss ich das anders regeln?
    (normalerweise stellt sich das ja automatisch ein, wenn man den AV installiert... - ich habe es nur \"dumm gemacht\", könnte man sagen :D - aber habe jetzt keine Lust, den neu zu installen... nicht wenn es einfach mit einem parameter geht ;) )

    pls hlp me
    Sincer


    Beitrag geändert: 21.7.2008 12:48:53 von sincer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    sincer

    Kostenloser Webspace von sincer

    sincer hat kostenlosen Webspace.

    Sry für den Doppelpost, aber ich glaube, anders erhalte ich nie eine Antwort :/


    Das Problem ist ja sau leicht zu lösen XD

    Meine Bitte:
    Ein User, der zufällig MSN und Antivir verwendet, möge doch einmal bitte im MSN follgendes tun:
    Extras - Optionen... - [Register links] Dateiübertragung - ... und hier steht dann \"Dateien auf Viren überprüfen mit:\" und darunter ist dann der Pfad zum Programm angegeben.
    Könnte mir diesen bitte jemand posten?

    Weil abgesehen vom Pfad kann ich dann auch erkennen, welche .exe datei gestartet wird, und ob ein Parameter angehängt ist... (und dann kann ich das bei meinen MSN Optionen auch einstellen, was mein Problem lösen würde XD)

    vielen dank im Voraus ;)
    Sincer
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!