kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antperium.de - Meine Website über Ameisen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag!
    Ich möchte heute und hier meine Website vorstellen, die nun schon etwas länger als einen Monat online ist.

    Die Adresse lautet https://Antperium.de.

    Wie im Titel schon zu lesen ist, ist dies eine Website über Ameisen. Ich möchte dort viele Arten Listen und dazu (Haltungs-)Informationen, Tipps für die Haltung generell und Haltungsberichte anbieten. Die Kriterienorientierte Suche ist einzigartig und ich habe es auf noch keiner Seite vorfinden können.
    Zur Zeit gibt es 3 Autoren (mit mir). Die Beiträge werden noch ein wenig bearbeitet, sowie immer neues hinzukommen wird.


    Mich würde es freuen, wenn ihr die Seite Mal besuchen (Auch wenn das Thema für manche sehr fremd klingt), die Website bewerten und evt. Tipps geben könntet!

    Danke :angel:

    MfG Darvin
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. h***********r

    Das sieht doch nicht schlecht aus :prost:

    Ich weiß nicht ob es an mir liegt aber irgendwie lädt deine Seite fast 30 Sekunden lang, da müsstest du noch etwas verbessern.
    Vielleicht hilft dir hier die Übersicht
    https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?hl=de&url=https%3A%2F%2Fantperium.de%2F&tab=desktop
  4. Autor dieses Themas

    darvin

    darvin hat kostenlosen Webspace.

    Danke Horstexplorer!
    Tatsächlich, irgendetwas war da faul...
    Ich habe dann (eine) von wahrscheinlich mehreren Fehlerquellen gefunden: Das Sidebar Widget Plugin.

    Gelöscht. Google sagt es ist wieder alles okey! Aber mobil meckert Google noch...

    Noch wer Ideen?
  5. invalidenturm

    Kostenloser Webspace von invalidenturm

    invalidenturm hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Darvin, deine Datenschutzerklärung sieht etwas dürftig aus, auch optisch ist sie kein Hingucker. Da Du social Media verwendest empfehle ich in dieser Hinsicht auf alle Fälle Ergänzungen und die Verwendung des Plugins Shariff Wrapper. Ich hab Dir mal eine Mail mit einer etwas ausführlicheren Erklärung geschickt. Du kannst natürlich auch selbst einen Generator bemühen. https://www.activemind.de/datenschutz/datenschutzhinweis-generator/ https://www.wbs-law.de/it-recht/datenschutzrecht/datenschutzerklaerung-generator/
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!