kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anwalt

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    m14

    m14 hat kostenlosen Webspace.

    ich w?rd sp?ter mal gern anwalt werden
    hat man in dem beruf ne chance
    und hat der beruf ne zukunft
    braucht man um des zu studieren irgendwelche vorraussetzungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***a

    Sry ich weiss das nicht aber die : http://berufenet.arbeitsamt.de/ :biggrin:
  4. skullsplitter

    skullsplitter hat kostenlosen Webspace.

    verdienen wirst sicher genug, und wirst wahrscheinlich gutes ( SEHR GUTES) zeugniss brauchen!
  5. Ja ein gutes Zeugnis brauchst du bestimmt, denn die Vergabe der Pl?tze findet nicht mehr ?ber die ZVS statt, sondern die Unis d?rfen sich ihre Studenten selber aussuchen. Besonders an beliebten Unis (z.B. Heidelberg, Freiburg, T?bingen, Berlin) sind dann die Kriterien entsprechend gehoben. An kleineren, unbekannten Unis gibt es bestimmt noch Pl?tze. Vor 3 Jahren hatte ich sogar mit einem Abi von 3,2 noch einen Platz in Greifswald bekommen (hab ihn dann aber nciht genutzt).
    Was sicherlich f?r die Zukunft gut ist, sind Spezialisierungen wie z.B. Europarecht. Da gibt es einen guten Studiengang an der Viadrina (das ist die Uni von Prof. Schwan) in Frankfurt/Oder. Allerdings auch hier nur wenige Pl?tze, da die Uni recht klein ist. Auch sowas wie Insovenz- oder Wirtschaftsrecht d?rfte gefragt sein. Notar oder Strafverteidiger gibt es meines Wissens im Moment mehr als gebraucht werden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!