kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anwendung erlauben mit Adminrechten zu laufen auf Useraccoun

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    clashauto

    clashauto hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich würde gerne mit einem normalen Useraccount eine Anwendung als Administrator ausführen ohne das diese jedes mal nach einem Admin Passwort fragt.

    Das Betriebssystem ist "Windows Server 2012 R2". Früher gab es ja mal die Möglichkeit "run as" bzw man konnte einen Nutzer speichern der diese dann immer ausgeführt hat. Nur leider wurde das mit Windoof 8 abgeschafft.

    Ich habe schon alles mögliche probiert / googelt aber bin leider nicht fündig geworden.


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

    Liebe Grüße,

    Auto
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eventuell kann es mit dem UAC zusammen hängen.
    Ich hab zwar im Moment keinen WS2012 zur Verfügung, aber bei Windows 7 funktioniert es mit dem UAC abschalten gleich.

    Vielleicht hilft dir das ja:
    http://www.computerperformance.co.uk/windows_server/disable-uac-server-2012.htm
  4. Autor dieses Themas

    clashauto

    clashauto hat kostenlosen Webspace.

    Ja, die Seite habe ich auch schon gefunden aber entweder ich stell mich zu doof an oder es gibt manche Funktionen nicht die dort beschrieben werden :S

    Auf der Seite ist von Windows Server 2012 der rede. Gibt es einen Unterschied zu der R2 version?

    EDIT: Vielen Dank! Hab mir die Seite nochmal genau angesehen und jetzt klappt alles :)

    Beitrag zuletzt geändert: 10.7.2015 16:05:36 von clashauto
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!