kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeige Homepage im Profil

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*********e

    Kurze Frage. Wie kann man denn nun die einstellungen am profil machen?

    Ich mein, dass ich meine HP-Addi im Profil verändern will, aber es gibt keinerlei Zugang zu dem Hompage-ding wo man anstatt "benutzername.lima-city.de" was anderes steht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s********r

    Deine Homepage-Adresse kannst du nicht ändern. Da die Lima-City Community mit dem Webspace eine Einheit bildet, wird beim Profil vorausgesetzt, dass deine Homepage dem Inhalt auf deinem Webspace entspricht.

    Wenn das nicht so ist, kannst du natürlich auf deinem Webspace eine index.php anlegen und von dort aus per Header-Weiterleitung auf deine richtige Page weiterleiten. Das kommt dann für einen Besucher auf das gleiche heraus - allerdings ändert auch das nicht die Anzeige im Profil.

    MfG

    sebigisler
  4. Doch das geht unter Privates Menü Doaminverwaltung

    Wenn Du aber nur die eine Subdomain mit Deinem NAmen hast dann geht eben auch nur anmeldename.lima-city.de
    Nichts anderes geht.

    Was Du ändern kannst ist den standardpfad zu Deiner Startseite von z.b. /html/ auf /html/meine_neue_seite/


    Wenn Du die domain ansich verändern möchtest müsstest du schon eine weiter domain haben dafür auf dem selben account

    Inhalt des 2. Posts:
    Ist so nicht ganz richtig denn er kann sich ja domains dazu ersteigern und dann kann er da schon unterschiedliche HPs auf unterschiedlichen domains haben durch das setzen der verschiedenen "root"-verzeichnisse

    Auch denke ich kann er, vorausgesetzt er ist schon im besitz einer domain, einen kk antrag stellen und diese von lima-city.de "hosten" lassen.
    Nur müsste er sich da sicherlich erstmal preistechnisch und vertragstechnisch erkundigen ;-)

    Editiert von moritzpeuser: Doppelpost zusammengefasst. Bitte unterlasse zukünftig weitere Doppelpostings!

    Beitrag geändert: 16.8.2008 11:31:40 von moritzpeuser
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!