kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeigen von Immobilienportalen abgreifen/sammeln?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    weiß Jemand von euch ob es ein Programm/FF-Addon oder ähnliches gibt mit Hilfe dessen man neue Wohnungsanzeigen gesammelt bekommt. Prinzipiell wie das Programm Autobingooo nur eben für Wohnungsanzeigen.
    Ich will das nur für mich privat nutzen um es leichter zu haben. Eigentlich bieten ja die meisten Portale so und so einen Benachrichtigungsservice an, was ja schon mal sehr hilfreich ist. Aber vielleicht habt ihr ja eine Idee wie ich quasi "alles in einem Pot" gesammelt habe/bekomme.
    Vielen Dank :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Von soetwas hab ich noch nicht gehört, aber ich würd dir einfach dazu raten dich bei 2 oder 3 Immobilien-Markler Seiten anzumelden, dann bekommst du sowieso alle Angebote die dich interessieren zugeschickt.
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    Ich leider auch nicht, sich bei Immobilien Maklern anzumelden ist aber eher schlecht...das Abgreifen der Anzeigen sollte ja eher dazu dienen ein "Schnäppchen" zu finden und über einen Makler ist das ja selten der Fall wegen der Maklerprovision.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!