kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Anzeigenmarkt für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    Mahlzeit sehr geehrte Lima gemeinde ;)

    Ich bin auf der Suche nach einem deutschen Anzeigenmarkt für Joomla ! Hat wer von euch schon mit welchen Gute Erfahrungen gemacht und kann mir was empfehlen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eine hervorragende Resource für deutschsprachige Joomla Erweiterungen ist http://www.joomlaos.de Ganz sicher findest du da auch einen Anzeigenmarkt.

    Grüße Christian
  4. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    da würde ich bestimmt was finden wenn das nach kategorien oder so sortiert währe !
  5. LOL, ich weiß ja nicht auf welcher Seite du warst aber das ist alles super strukturiert.

    Grüße Christian
  6. Autor dieses Themas

    marcelvb

    marcelvb hat kostenlosen Webspace.

    wenn man weiß wie man da hinnavigieren muss denn hat man auch ne vernünftige übersicht ! habs nu gefunden ;)
  7. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Marketplace als Komponente für Joomla gemacht. Leider ist es für J! 1.5 nicht mehr kostenfrei, aber die Investition lohnt sich.

    Mit ein wenig PHP kann man es sehr ut an seine Bedürfnisse anpassen.

    Tom
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!