kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AOE 2 TC - Fehler bei instalation ??????

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    silvesterwurm

    silvesterwurm hat kostenlosen Webspace.

    Hi ich hab ne frage wenn ich Age of Empires The Counquers installieren m?chte kommt bei der installation bei ca. 10 % flogende fehlermeldung

    Setup konnte aus E:/msgam.cab nicht extrhaiert werden m?glchie gr?nde: zu wenig speicher (kann nicht sein nohc ca. 15 GB frei) oder ein besch?digte cabinet datei.

    Was muss ich machen ich hab keine ahnung ?????


    danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sind die Auslagerungsdatei bzw. dein Laufwerk wo der Temp Ordner (meist C: ) liegt noch gro? genug?

    Falls da zu wenig Platz ist kann diese Fehlermeldung meines Wissens auch kommen.

    MfG
    Skullmoon
  4. a*****m

    hi,

    alternativ k?nntest du auch einen kratzer auf der cd haben. oder sie ist "unsichtbar defekt". wenn das mit dem speicher in ordnung ist, dann mach mal ein image der cd und mounte es mit daemonTools oder einem ?hnlichen programm. das behebt heringe fehler auf CD's

    Aenogym
  5. Autor dieses Themas

    silvesterwurm

    silvesterwurm hat kostenlosen Webspace.

    danke

    muss ich bei l?schen des temp ordners irgendwas beachten ?
  6. Den Temp Ordner selber NICHT l?schen, nur seinen Inhalt. Eigentlich ist es egal wie gro? er ist, hauptsache die Partition (f?r gewohnlich C: ) auf die er liegt hat noch genug Platz f?r weitere Auslagerungen, die bei Installationen in den Temp Ordner abgelegt werden.

    MfG
    Skullmoon
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!