kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


apk datei hochladen scheitert.

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gixnetwork

    gixnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Habe eine android app. Eine apk datei.

    Sind apk dateien auf lima-city blockiert?

    Möchhte dieses app zum download anbieten.

    datei per ftp hochladen....fertig...und verschwunden!(auf dem server).:pissed::wall:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Dateiformat APK beinhaltet komprimierte (RAR) Daten. Datenarchive sind auf dem Lima-Webspace nicht erlaubt und werden daher automatisch entfernt. Im vorliegenden Format wirst Du diese App also nicht, wie gewünscht, zum Download anbieten können.
  4. spackenheimer

    Kostenloser Webspace von spackenheimer

    spackenheimer hat kostenlosen Webspace.

    Geht das nicht über Google Play? (für 25$ .. *seufz*)
    Ansonsten gibts ja die guten alten One-click hoster, wie uploaded, mega, 1fichier etc...

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2014 2:06:53 von spackenheimer
  5. Das gratis Angebot ist nur ein Webspace für deine Webseiten mit allen nötigen Dateien, unter andrem auch Bilder. Früher gab es noch einen extrigen Downloadserver, bei dem alle Dateien hochgeladen werden konnten. Heute gibt es nur noch das Premiumangebot. Aber für eine Datei wird sich das nicht lohnen. Du kannst es ja extern hosten, wie im vorherigen Post erwähnt, aber eine kleine Webseite mit Downloadlink gestalten.
  6. Autor dieses Themas

    gixnetwork

    gixnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Danke

    apk ist ne rar datei, okey, nicht gewust.

    geht die datei halt auf nen anderen server.....

    Habe nix gegen premium, aber wenns auch gratis geht. thx
  7. Hier findest du alles was verboten und erlaubt ist:
    https://www.lima-city.de/2008/help
    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
    ....

    Rar dateien sind auch verboten



    Beitrag zuletzt geändert: 13.12.2014 10:58:43 von rocococo
  8. Autor dieses Themas

    gixnetwork

    gixnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Okey

    Warum sind .bmp und .psd Verboten? (sind doch blos bilder)

    Kann das leider nicht nachvolzihen. (Neugirig)



    Beitrag zuletzt geändert: 14.12.2014 1:27:49 von gixnetwork
  9. gixnetwork schrieb:
    Okey

    Warum sind .bmp und .psd Verboten? (sind doch blos bilder)

    Kann das leider nicht nachvolzihen. (Neugirig)

    Weil beide, auch wenn das Bild nicht besonders groß oder detailliert ist, extrem speicherintensiv sind, da in den meisten Fällen unkomprimiert. Gerade PSD speichert ja alles an Einstellungen zu Filtern, Farben usw. welche in Photoshop eingestellt wurden.
  10. mein-wunschname

    mein-wunschname hat kostenlosen Webspace.

    gixnetwork schrieb:
    Okey

    Warum sind .bmp und .psd Verboten? (sind doch blos bilder)

    Kann das leider nicht nachvolzihen. (Neugirig)



    Ich denke, dass man sich seitens Lima City auch daran orientiert hat, was für die Darstellung einer Webseite im Browser notwendig ist. PSD kann von Browsern gar nicht dargestellt werden, BMP ist absolut unüblich. Es gibt ja noch eine Vielzahl andere Dateiformate, die von diversen Grafikprogrammen genutzt werden, die aber direkt in Webseiten nicht verwendet werden und daher wohl auch nicht bei LC gespeichert werden können (auch wenn nicht alle diese Dateiendungen erwähnt werden.
  11. Autor dieses Themas

    gixnetwork

    gixnetwork hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es sehr schade das es scheinbar leute gibt die Gratis angebote missbrauchen.
    Sonst währen die AGB sicher einfacher gestaltet.
    Natürlich kann ich auch nachvolzihen das LC hofft das dich mal Premium User werde.
    Hatte ca. 15 Jahre für webspace bezahlt. ca 50 SFr im jahr.
    Heute Bezahle in nur 8.90.SFr pro CH Domain.

    Also das mit dem APK Verbot kann ich nicht nachvolzihen. ist ja blos ne app das Android flash verstehen kann.

    Schade, werde es Akzeptieren.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!