kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apocalyptica

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    renard

    renard hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von denen?
    Das Lied Bittersweat von Apocalyptica feat. Vile Valo & Lauri find ich spitze und ihr?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. die haben viele gro?eartige lieder.. z.b. one und die andrern gecoverten... ich find es nur schade, dass sie immer mehr mit s?ngern arbeiten...
  4. r********g


    die haben viele gro?eartige lieder.. z.b. one und die andrern gecoverten... ich find es nur schade, dass sie immer mehr mit s?ngern arbeiten...


    das w?r ja ganz ok, aber meistens is dann noch ne ganz normale besetzung mit drums,gitarre,bass dabei und dann sind ja die cellos nur noch begleitung, obwohl die ja eigendlich der kern der band sind.
  5. d****n

    also ich f?r meinen teil mag apocalyptica sehr!

    Mein Lieblingslied: Path feat. Sandra Nasic
    aber gefallen tun mir auch so sachen wie Hall of Mountainking!

    Ham die ihre lieder eigentlich auch mal im radio gebracht?
    F?nd das genial, sone mucke im radio!


    greetz
    Disoon
  6. c********y

    Also ich kann mich euch nur anschlie?en Apocalyptica macht super Musik. Das Lied Somewhere Around Nothing finde ich besonders gut.

    @Disoon
    Ich glaub nicht, dass deren lieder im Radio laufen, jedenfalls nicht in ?ffnetlichen Radiosendern, da wird man vielleicht nur mal das Bittersweat h?ren. Wenn du die anderen im Radio h?rn magst musste mal im net gucken gibt bestimmt nen Internetradio was die spielt.

    CetraSephy
  7. absolut genial!!! ich war auf konzert und ichmuss sagen UMWERFEND!!!
    und sie kommen in den http://www.schlachthof-wiesbaden.de!!!
    *freu*:biggrin::blah:
  8. Um genau zu sein, ich kenn gar nicht mal so viele Lieder von Apocalyptica, eigentlich fast nur die Features und die, die sie von Metallica gecovert haben. Ich bin im April dennoch auf einem Apocalyptica-Konzert, weil da auch ein Kumpel hingeht, der sonst nie auf Konzerte geht.
  9. find die richtig geil , die waren ja bei der rammstein tour vorband und haben sogar mit den zusammen gespielt , ohne dich und men herz brennt !
    war in frankreich und hat sich super angeh?rt !

    jan-martin
  10. n********h

    joa das Lied Bittersweat ist echt geil finde das auch ganz gut...
  11. b********5

    VOLLL COOOOLLL!!
    Ambesten isch bittersweet!!
  12. So, war also gestern auf dem Konzert. Ich poste einfach mal meinen Blogeintrag hier:

    Es ist laut gewesen. Ohrenbet?ubend laut. Aber das ist nunmal Metal. Nicht gerade mein Stil, wie schon gesagt hab ich mich auch eher mitschleppen lassen von Marc.
    Dennoch sch?nes Konzert. Mal was anderes. Obwohl ich mich nicht so f?r Apocalyptica interessiere, muss ich sagen, dass sie fast nur mir bekannte Lieder gespielt haben.
    Mit der Autofahrt ging auch alles klar. Wir mussten fast nur gradeaus fahren. Auch wenn das 30 Kilometer waren, aber die B61 f?hrt einen direkt vor die Haust?r. Fotos konnte ich leider keine schie?en. Der Security meinte, ich solle die Kamera zur?ck ins Auto bringen. Obwohl das ein wenig Zeit gekostet hat, standen wir dennoch dritte Reihe, h?tten aber auch locker erste stehen k?nnen.
  13. w?rde sie gern mal live sehen, denn musikalisch gefallen sie mir schon sehr gut.
  14. darksoldiernxg

    darksoldiernxg hat kostenlosen Webspace.

    ich fand ihrer auftritt bei dem bundesvision song contest sehr gut was haltet ihr von dem auftritt
  15. lordofthebloodyworld

    lordofthebloodyworld hat kostenlosen Webspace.

    Apo ist einfach klasse. Obwohl ich nicht alles gut finde weil ja keine Vocals drin vorkommen. Bittersweet war schon nicht schlecht... Vor allem weil Ville Valo da mitgemischt hat!
  16. x**********x

    die band is geil und am besten is bittersweet mit ville valo und dem typen von the rasmus wie hei?t der noch gleich :confused:
  17. Der Typ von Rasmus hei?t Laure Yl?nen
  18. Apocalyptica sind einfach nur cool!
    Ich pers?nlich finde aber, dass sie die ganzen feat. lassen sollten. Die Songs ohne Gesang sind eh viel besser
    (Farewell,Far Away,No Education,Hope,Path...).
  19. Apocalyptica sind geil.Hab mir das album von 1996 gekauft, wo sie metallica covern.
    Hammer!
  20. p******g

    Apocalyptica sind echt klasse Musiker., ich hatte die Ehre ein Konzert von ihnen sehen zu koennen und muss sagen,life gehen die echt noch mehr ab. Es ist nur schade, dass jetzt mehr mit Saengern gearbeitet wir. Da verliert das Ganze irgendwie seinen Reiz. Aber dennoch Bittersweet ist ne richtig gute Kuschel/Heulballade.
  21. l***d

    Apocalytica ist meien lieblingsband :D die sind voll kool, g4il3 mucke etc. :'> I like them :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!