kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apokalypse - Ein Film spaltet die USA

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Guten Abdend,
    Ich habe da so einen Film gesehen...:-o

    Apokalypse-Ein Film spaltet die USA

    Im Film Apokalypse wird die USA spaltet.
    Es feindet eine Kontinentalverschiebeung statt.
    Amerika kommt nicht zur Ruhe: Kaum haben die Beben aus dem Vorgängerfilm dank diverser Atombombenexplosionen Los Angeles zerstört zurückgelassen, wird das gebeutelte Land von weiteren Naturkatastrophen heimgesucht. Die Vulkane Mount Saint Helens und Bald Mountain brechen wieder aus, ein Tsunami rollt über Hawaii hinweg, das Monument Valley wird geflutet, und Las Vegas versinkt in einem gewaltigen Sandloch. Kurzum: Die Lage ist ernst. Sehr ernst sogar, weil sich im Mittleren Westen auch noch ein gigantischer Erdriss von Kansas aus mit zunehmender Geschwindigkeit Richtung Süden ausbreitet. Auf seinem Weg: ein Atommeiler. Kernspaltung mal anders ...

    Ist der Film da un die Leute zu Erschrecken, und auf 2012 eine Panik auszulösen?
    Hat jemand den Film gesehen, wenn Ja, was ist eure Meinung , wenn Nein, werdet Ihr ihn euch ansehen?

    Der Film wird sehr fiel diskutier er wird von TOP(super :smile:) bis FLOP(schlecht :-() bewertet!
    Am dende wird ja die USA gespaltet.


    grüsse
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 30.11.2009 18:59:07 von gatterer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mir den Film auch an-geguckt ich muss sagen, sehr interessant, aber ich glaube nicht das so etwas passieren wird, wenn wir noch leben.
    Bewertung: :thumb:
  4. d*************s

    die kontinentalplattendrift ist ya allbekannt und erwiesen, dann musste ya iwer kommen und sagen die verschieben sich mit nem ruck und dann is chaos pur^^ da stimmt doch was nicht
    moment logik such.... ... bitte warten.... .... es ist wieder 4 jahre her dass die welt untergehen sollte^^ also muss ya wieder was kommen

    die filme apokalypse und 2012 und der endende mayakalender (wer weiss ob der überhaupt richttig übersetzt ist weiss doch eh keiner wirklich nur weil man fachmann ist heisst dass net dass man keine fehler macht)

    es ist in meinen augen und bei logischer betrachtung einfach nur panik mache pur
    die filmindustrie spielt mit den urängsten der menschheit so kann man echt geld machen

    2012 wird ein weltuntergang wie jeder andere nämlich ein satz mit x dass war wieder nix
  5. bigforum schrieb:
    ... aber ich glaube nicht das so etwas passieren wird, wenn wir noch leben.


    Gibts da nicht im Amiland diesen Supervulkan der schon lange überfällig ist und uns ne neue Eiszeit bringen würde wenn der Ausbricht? ;-)

    Glauben tut man vieles erst wenn es denn wirklich passiert. Aber das ist soweit ich das beurteilen kann für Sachen die man eh nicht beeinflussen kann, die richtige Einstellung :-)

    Der Film hört sich Interessant an. Dann weiß ich ja was ich mir heute Abend angucke :D

    MfG

    Faultier
  6. m***************k

    meinst du diesen film der gerade aktuell im kINO läuft oder einen anderen.
    Ich glaube solche Filme sind nicht dazu da um Leute zu erschrecken. Der Regiesseur hat sich ein Weltuntergangsszenario ausgedacht und das dann verfilmt. Das ist dazu da, um die Leute zu unterhalten. Ist halt eine Idee vom Regieseur.
  7. In welchem Kino läuft der?
    Wann erschienen?

    Das Szenario klingt eigentlich iinteressant... gibt es Hauptpersonen? Löst man das Problem im Laufe des Films?
    *°Wer klärt mich auf?°*

    Googel mag mich nicht un desehalb frage ich mal... gefunden habe ich sowieso nichts.
  8. m***************k

    z1n schrieb:
    In welchem Kino läuft der?
    Wann erschienen?


    Der läuft gerade aktuell. 2012 heißt der Film.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!