kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apology

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lose4web

    lose4web hat kostenlosen Webspace.

    Ich entschuldige mich für meine heut Nachtigen Aussagen, i-wie war ich gestresst, besonders um die Uhrzeit. Leider war der Thread heute morgen schon geschlossen, umj mich direkt vor Ort zu entschuldigen. Ich weis das Ausreden das auch nciht gut machen können, aber bitte bedenkt mal, eigentlich möchte ich heute meine Seite öffentlich machen und weil meine Seite mit Klammlosen handelt, brauchte ich zunächst Sponsoren und da hatte mir doch tatsächlich einer Vorgeworfen ich würde ihn verarschen. Deshalb und auch ncoh anderer wegen war ich wohl ein wenig "aufgebürstet".

    Besonders für meine Ausdrucksweise bei webchecka001 möchte ich mich entschuldigen.

    Greetings
    Lose4Web
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t***********d

    naja, hauptsache es kommt was von dir zurück...
    aber man sollte sich halt vorher überlegen auf was man wert legt und sich danach den entsprechenden anbieter raussuchen...
    ist nicht böse gemeint, denk mal war es auch von keinem der anderen...
    hast halt ganz schön auf lima-city "rumgehackt" obwohl es soweit ich es bis jetzt einschätzen kann eine klasse seite ist... ausfälle an der hardware oder so kann überall sein...

    Beitrag zuletzt geändert: 21.11.2010 15:25:23 von tapions-world
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!