kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


App zum Scannen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    h***e

    Hallo ich habe vor kurzen gesehen dass es Apps gibt mit dem man Dokumente über die Kamera einscannen kann.
    Ich habe mir schon im Appstore apps angeschaut aber es gibt sehr viele und viele davon haben 4,x Sternen, aber unterschiedliche Funktionen.

    Es ist zwar kein Scanner Ersatz das weiß ich selbst, aber es ist sehr Praktisch da man nicht immer einen Scanner hat und das Handy benutzen kann.

    Welche kostenlose Apps könnt ihr mir Empfehlen? (mein System Android 2.3.6)


    Beitrag zuletzt geändert: 20.10.2012 16:45:00 von hpage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo :wave:

    Ich hab einfach die normale Handykamera genommen um ~100 Seiten zu "scannen", die waren aber im Querformat und somit sehr einfach zu lesen auf meinem 16:9 Bildschirm (Diashow und Pfeil rechts für nächste Seite). Wenn die Seiten bei dir normal im Hochformat sind kannst du sie bestimmt mit einem Programm batch-drehen und dann in ein PDF stampfen lassen.

    mfg :wave:
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!