kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


AppBooster 2.0

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    e******n

    Hallo,

    ich habe mir AppBooster 2.0 aus der Computer Bild Ausgabe in der Pro Version Installiert und wollte mal damit meine Festplatte defragmentieren.
    Nun ist er endlich nach Stunden fertig geworden, da fängt er von vorne an und die Verbleibende Zeit steht bei ca 20000 min.

    Ist das normal oder stimmt etwas mit dem Programm nicht oder eher mit meinem PC?
    Noch zur Info : ich habe die Methode Zusammenfassen gewählt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi.
    Ich kenne das Programm zwar nicht, allerdings ist die Zeit nach einer fertigen defragmentierung viel zu lang. Dazu hätte das Programm vorher nur im Stand-By gewesen sein müssen. Das glaube ich allerdings nicht. Ich kann dir raten, zum defragmentieren die Software von Piriform zu nutzen (die auch ccleaner herstellen), die hatte bei mir immer zügig funktioniert.

  4. w***********2

    Windows bringt ne eigene Defragmatier-Methode mitsich.
  5. m**********n

    biste wieder
    weissertiger2 schrieb:
    Windows bringt ne eigene Defragmatier-Methode mitsich.


    Ja, aber die hat keine Fortschrittsanzeige, ich rate auch zu Defragller (während ich nicht Ubuntu nutze). Allerdings muss ich sagen: entweder machst du regelmäßige Defragmentierung oder du lässt es bleiben. Weil einmal im Jahr, okay dann haste für einen Monat unfragmentiert und die restlichen 11 Monate haste fragmentert ;) Nur meine Meinung.

    Mfg

    mator
  6. w***********2

    mator-kaleen schrieb:
    Ja, aber die hat keine Fortschrittsanzeige
    Doch, zumindest mit Windows 7.

    mator-kaleen schrieb:
    okay dann haste für einen Monat unfragmentiert und die restlichen 11 Monate haste fragmentert ;)
    Jeden Monat fragmentieren. Da reicht doch 1-2x im Jahr und ich merke nicht mal einen Unterschied.
  7. Autor dieses Themas

    e******n

    danke für die Antworten, jedoch will ich kein anderes Programm verwenden. Das Windows ein Defragmentierungs tool mitbringt weiß ich, aber ich wollte eine Antwort auf meine Frage haben, warum AppBooster 2.0 denn wieder von vorne anfängt nach dem er einmal defragmentiert hat und warum die Zeit Plötzlich sich ins astronomische begibt.
  8. w***********2

    excision schrieb:
    danke für die Antworten, jedoch will ich kein anderes Programm verwenden.
    Du musst kein anderes Programm verwenden. Sondern das Windows eigene. Da es in Windows integriert ist funktioniert es auch optimal.
    Ich weiss echt nicht was manche so an Windows eigenen Tools auszusetzen hat.
  9. Autor dieses Themas

    e******n

    es ist keine Frage ob ich muss, sondern ich habe mich aus freien stücken dazu entschiede das Programm zu nutzen, also hört bitte auf mir zu sagen was ich muss und was nicht.

    Meine Frage war, warum das Programm nach einer Defragmentierung wieder von vorne anfängt und dann eine Zeit von ca 20000 min anzeigt.

    Ich hoffe noch immer das mir einer eine Antwort auf diese Frage geben kann.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!