kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Apple Datenbank...

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich auf dem mac,in der datenbank eine wenn,dann,sonst funktion mit wenn-funktionan machen?also das es 3elemente sind?
    hoffe ihr versteht was ich meine..danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mir zwar trotz mehrfachen Lesens immer noch nicht ganz sicher was du genau willst, aber ich glaube, dass du von irgendeinem MacOS-Programm redest... möglicherweise sowas ähnliches wie MS Access? Dann gehört das hier aber nicht hin ;)

    Verschoben nach Software.

    Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

    MfG,
    thw
  4. Autor dieses Themas

    jocko

    Kostenloser Webspace von jocko

    jocko hat kostenlosen Webspace.

    in apple works.ist mir gerade eingefallen:D
    also wenn ich z.b.habe männlich,weiblich und sächlich,ob es eine formel gib,die überprüft,ob es männlich ist,dann weiblich und wenn nicht,schreibt es sächlich hin.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!